Mitglied: acid05
acid05
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN mit Blackberry Z10 zu einem SBS 2003Gelöst
Hallo, ich würde gerne um das Blackberry Z10 via Exchange ActiveSync an einen Small Business Server 2003 anzubinden, eine VPN-Verbindung mit dem Blackberry zum Server
5 Kommentare
0
4275
0
SBS 2003 mit einem Blackberry auch ohne BESX möglich?Gelöst
Hallo zusammen, ich betreibe einen Small Business Server 2003. Ich habe momentan ein Blackberry an den Exchange Server mittels Blackberry Enterprise Server Express (BESX) angebunden.
2 Kommentare
0
1781
0
Hat schon jemand das neue Blackberry Management Center ausprobiert?
Hallo, ich habe so eben im Netz gelesen, dass es nun einen kostenlosen Dienst von RIM gibt, der sich Blackberry Management Center nennt. Dieser Dienst
8 Kommentare
0
4558
1
Suche kleines DMS zum Scannen, Verschlagworten, Archivieren von Dokumenten für zu Hause
Hallo, ich möchte bei mir zu Hause gerne die ganzen Ordner mit Dokumenten mit Hilfe eines EPSON Einzug / Flachbettscanners verschlagworten und möglichst einfach Archivieren.
5 Kommentare
0
15664
0
Verbindungsgeschwindigkeit messen (WAN-Beschleuniger)
Hallo, wir werden demnächst an 2 unserer Standorte einen WAN-Beschleuniger installieren (Soll die Verbindung zwischen den 2 Standorten optimieren!). Nun würde ich gerne vorher und
6 Kommentare
1
5140
1
Wie in Internet Explorer über GPO einzelne Websites sperren?
Hallo, Ich möchte gerne per Gruppenrichtlinien einzelne Websites im Internetexplorer sperren. Gibt es hierfür eine Möglichkeit? Ich weiß, dass die bessere Variante ein Proxy-Server wäre.
1 Kommentar
0
12657
0
Wie am schnellsten 3 Exchange-Postfächer (SBS 2003) auf einen neuen Server mit SBS 2003 umziehen?Gelöst
Hier die groben Merkmale des alten Servers: - Windows SBS 2003 R2 - DC - DNS - DHCP - Exchange 2003 - SQL 2005 -
3 Kommentare
0
7418
0
Umstieg von lokalem Server auf gehostete Lösung ?!?
momentan betreue ich einen kleinen Server (SBS 2003) bei einem bekannten. Es werden folgende funktionen genutzt: - Exchange-Server - Blackberry Enterprise-Server mit einem angebundenen Blackberry
4 Kommentare
0
3162
0
Symantec Backup Exec 11d Sicherung auf ein kleines NAS möglich?Gelöst
Ein bekannter nutzt momentan zur Datensicherung ein Iomega REV-Laufwerk mit Symantec Backup Exec 11d um Sicherungen vom SBS, Exchange etc. zu machen. Nun reicht allerdings
5 Kommentare
0
10850
0