Mitglied: Acider
Acider
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie kann ich in VBA ein XML auslesen und daraus ein multidimensionales assoziatives Array erstellen?
Hallo Freunde, Mein XML sieht grob so aus: Es geht um die Prüfungen, die Musterfrau gemacht hat. Diese sollen in einen Word Zwischenbericht und oder
Hinzufügen
0
5193
0
Seiteninhalt mittig ausrichten mit JSGelöst
Guten Tag, ich will den Seiteninhalt in jedem Browser je nach größe des Browserfensters mittig ausrichten. Dies ist eigentlich kein Problem mit ein bisschen CSS
4 Kommentare
0
5346
0
Formular dublizieren mit Unterformularen
Guten Tag, es geht um folgendes ich will Datensatz eines Formulars dublizieren UND die dazugehörigen Datensätze in den Unterformularen gleich mit. Access bietet die Möglichkeit
5 Kommentare
0
6553
0
Access 2003 Eingabemaske zurücksetzten auf Neuzustand
Guten Tag, Ich bräuchte eine Art STOP-Button der mir das Formular auf den Anfangszustand zurücksetzt also bisherigen Eingaben Rückgängig macht. Ist dies möglich ohne jedes
3 Kommentare
0
6679
0
Access 2003 Formular hängt sich nach Änderung eines feldes auf ohne Fehlermeldung!Gelöst
Guten Tag, Beim Ausbauen meiner Datenbank habe ich beim testen aufeinmal bemerkt, dass wenn ich einen Wert ändere sich das Formular aufhängt! Ich habe schon
2 Kommentare
0
9292
0
Formulare mit neuem Datensatz starten und best. Felder autom. ausfüllen?Gelöst
Guten Tag, Ich würde gerne ein Standard-Formular mit einem neuen Datensatz anstatt mit dem ersten starten lassen zusätzlich sollten einige Felder automatisch ausgefüllt werden. Es
3 Kommentare
0
14003
0
Access 2003 Kombifeld ohne doppelte Einträge automatisch erstellen?Gelöst
Guten Tag, ich muss in einem Access-Formular ein Kombinationsfeld erstellen, die die letzten Einträge im Feld "Empfänger" enthält jedoch OHNE doppelte Einträge. Konkret: Es gibt
1 Kommentar
0
17763
0
Gruppenrichtlinien werden von Client akzeptiert von dessen Klon aber nicht - Server-Problem?Gelöst
Hallo, zuerst ein Paar informationen zur Infrastruktur: Win2k3 R2 Standard HP und Dell PCs als Schulungsrechner alle geklont und anschließend neuer Random SID versehen. Active
2 Kommentare
0
5897
0
Groupwise 6.5 Kalender in Datei exportieren oder Kalender druckfreundlicher machen
Hallo, mein Chef ärgert sich grad über die beschränkten Druckmöglichkeiten des Groupwise Kalenders und ich muss es ausbadenEr will seinen Monatskalender auf EINER Seite so
Hinzufügen
0
10989
0
Arbeitsstation nach XXmin automatisch sperren verhindern?
Hallo, Seit einer Neuinstallation von WinXP Pro auf ca. 20 Rechnern hab ich schwer mit einer "Kleinigkeit" zu kämpfen. Die Arbeitsstationen sperren sich nach einer
9 Kommentare
0
53198
0
Papierkorb beim An/Abmelden per Script o.Ä. löschen?
Guten Tag, zuerst mal ein paar nötige Angaben: Win2k Server ohne Exchange 40 Rechner Win XP SP1 Anmeldescript (Batch-Datei) Benutzer sind Administrator und Standartbenutzer. Und
13 Kommentare
0
16446
0
Tool/Programm gesucht um viele PCs gleichzeitig zu starten und als Administrator bzw User automatisch anzumelden.
Gute Tag lieber Forum-User, ich bin Systemadministrator in einem Schulungszentrum und brauche deine Hilfe. Ein paar nötige Angaben: 40 Rechner gleiche Passwörter Win XP pro
3 Kommentare
0
7689
0