Mitglied: acservice
acservice
Ich freue mich auf euer Feedback
Internet Explorer bot vorher Datei .csv bei einer Applikation an, nun kommen die Dateien ohne Endung mit IE8 vorher IE6
Hallo Zusammen, wir haben im Betrieb eine WebApplikation die Reports generiert und beim abspeichern als *.csv angibt. Internet Explorer 6 bot vorher Datei *.csv bei
Hinzufügen
1
4083
0
Nach Update auf IE8 lauft eine Seite nicht. (eventuell Java )Gelöst
Hallo, wir bentuzen ein sogenanntes Esap. Nach Update auf IE8 von 6 kommt nun Meldung wie auf Printscrren. DNS geht aber. Gruss rAfl
2 Kommentare
0
5009
0
Ersetzt der Smartscreen filter den Phising Filter ?
Hallo zusammenm, Für IE6 hatten wir eine Policy für Phising Filter. Im IE 8 finde ich den nicht mehr. Smartscreen filter ist nicht aktiv per
Hinzufügen
0
3769
0
Policy Smart Screen Filter disable funktinoniert nicht. IE8
Hallo, ich schalte die Policy für Smartscreen Filter auf Disable . IE8 ¨ Aber die zieht nie. Trotz GPupdate etc Mache ich das am falschen
2 Kommentare
0
5957
0
Wie lese ich auf einem PC die Windows Installer Version aus ?Gelöst
Hallo, wo sehe ich , welche Installer Version ein PC unter Windows XP hat ? gruss Ralf
6 Kommentare
1
5723
0
Daten auf Netzlaufwerk verschwinden und tauchen laut user wieder auf
Hallo Admins, wir habne einen Windows 2003 Server (2 x) mit DFS Replikation, die geht einwandfrei. Eine Userin meint Sie hat auf dem Netzt aufeinmal
3 Kommentare
0
4042
0
Out Of Office Agent - Formatierungen gehen verloren
Hallo, wir haben Exchange 2007 und Outlook 2003. Bei einem Client , wenn der Out Of Office einstellt, geht die Formatierung verloren. Die Zeilen werden
7 Kommentare
0
4155
0
Kann man IIS für Server seperat runterladen
Kann man IIS für Server seperat runterladen . Wollte den über ADD Remove Programms installieren. Habe aber die Quellcds nicht vom Server 2003 Gruss Ralf
4 Kommentare
0
3469
0
Sinnvolle Reports unter Symantec 10.1.5
Hallo, bei Symantec Endpoint Protection gibt es einen Button Reports !!! Da ist das gut gemacht. Wie bekomme ich aber unter Symantec 10.1.5 sinnvolle Reports
1 Kommentar
0
3360
0
Excel Autofilter sortiert Zeile mit Datum nicht richtig
Hallo, wir verwenden Excel 2003 SP3 , nun haben wir ein File mit einer Spalte mit Datum. Wenn nun ein Autofilter gesetzt wird dann zeigt
11 Kommentare
0
36206
0
Ein Sheet mit Daten aus anderem Sheet ergänzen
Hallo, ich ahbe ein Excel Sheet mit Daten von Benutzer , PC, Arbeitsort etcEin anderes Sheet (im selben File) hat auch Benutzer etc drinnen. Das
1 Kommentar
0
3486
0
Word aus Email geöffnet vermischt sich mit anderer Applikation
Hallo, wir verwenden eine selbstgestickte Applikation. DIe öffnet eine modifizierte Normal.Dot Oder ladet eben dort was rein. Wenn die Applikation offen ist sieht man die
Hinzufügen
0
2569
0
Im Symantec 10.5 verschwindet immer die Servergruppe
Hallo, immer wenn ich im Symantec 10.5 Server eine Servergruppe erstelle kann ich die nicht "unlockne" Schliesse ich die Console und mache die wieder auf
Hinzufügen
0
2703
0
Was bedeutet rechts oben der Butten Endpoint Compliance in Symantec 10.5
Was bedeutet rechts oben der Butten Endpoint Compliance in Symantec 10.5 ? Ich installiere eben die 10.5 Version in der Testumgebung, weil ich eine Migration
2 Kommentare
0
3395
0
Suche Konzept zu Symantec Endpoint Protection
Suche Konzept zu Symantec Endpoint Protection, Konnte hier unter Anleitungen nichts finden. Auch im Google konnte ich wenige finden. Wenn jemand ein gutes Konzept hat
10 Kommentare
0
5749
0
Per CSVDE mehrere Gruppen anzeigen um die Mitglieder zu sehen
Hallo, wenn ich mit CSVDE eine Liste erstelle. Dann bekomme ich irgendwie alle Daten in ein Excel. Aber noch nicht das was ich möchte. Ist
2 Kommentare
0
4664
1
Finde eine Font nicht für InCopy für Adobe auch nicht über GoogleGelöst
Hallo, wo kann ich Fonts gratis downloaden. Incopy bringt NeueSans Bold hat er nicht. Ich finde nirgends die Font auch nciht auf CD Gruss ralf
3 Kommentare
0
5181
0
Symantec Endpoint Protection - Notebooks wenn ausserhalb Liveupdate ansonten über Zentralen internen Server
Symantec Endpoint Protection - Notebooks wenn ausserhalb Liveupdate ansonten über Zentralen internen Server ! Hallo, wie kann ich sicherstellen, das Wenn Notebooks ausser Haus sind
1 Kommentar
1
4695
0
Welche Linux Version für Wireless
Hallo Zusammen, habe letzes mal auf einem PC - Suse Linux installiert und dann meine Wirelesskarte nicht zum laufen gebracht. Möchte eine einfache Surfkiste machen.
8 Kommentare
1
5170
0
Mit Internen Mikrofon aufnehmenGelöst
Hallo, leider werde ich an meinem Arbeitsplatz oft belästigt, weil ich "Deutscher" bin. Ich arbeite in der Schweiz. Nun möchte ich mit meinem Laptop mit
9 Kommentare
0
5438
0
Window Mobile - Zentral patchenGelöst
Hallo Zusammen, kann man Windows Mobile Geräte Zantral verwalten und vor allem dann Zentral patchen ? Es geht vor allem ums patchen. Gruss Ralf
7 Kommentare
0
4952
0
Datensicherheit im Internet Explorer ausgeblendetGelöst
Hallo, wir haben per GPO im Internet Explorer das Register Datensicherheit ausgeblendet. Kann ich das per *.cpl irgendwie aufrufen oder anderst ? Ich müsste etwas
Hinzufügen
0
2681
0
Suche GPO Eintrag für Internet Explorer . Websites die sich in WebinhaltZonen niedriger Berechtigung
Suche GPO Eintrag für Internet Explorer . Websites die sich in WebinhaltZonen niedriger Berechtigung befinden. Möchte das auf Aktivieren setzen. Siehe Bild
Hinzufügen
0
4392
0
Symantec Virenscanner Deinstall Passwort abschalten
Hallo, wir haben auf 800 Clients Symantec Antivirus installiert. Installationen erfolgten über SLD Symantec Live State Delivery. Das Problem ist nun, wenn ich über SLD
3 Kommentare
0
7837
0
Excel springt mit Ctrl End weiter wie es soll
Hallo, ein Excel ist bei Zeile 3416 fertig. Bei CTRL - End springt es zu Zeile 6500 . Was kann man da machen ? Gruss
2 Kommentare
0
6943
1
IE - Site als Trusted Site eingetragen - Trotzdem komtm Balken, das Datei geblockt wirdGelöst
Hallo, eine Webseite ist bei uns als Trusted Site eingetragen. Trotzdem kommt im Internet Explorer oben ein Balken , wenn man eine Datei downlaoden möchte,
2 Kommentare
0
10430
0
Symantec Live State Delivery lässt nicht Paket löschen
Hallo, im Symantec Live State Delivery habe ich 2 Softwarepakete die Installationen haben. Da die alt sind , möchte ich die löschen. (Zuvor archiviert)
Hinzufügen
0
3476
0
Im Active Directory haben aufeinmal Lauter Gruppen keine Member mehrGelöst
Hallo, bei uns im Active Directory haben aufeinmal viele Gruppen Ihre Mitglieder verloren. Was kann hier gemacht werden ? Gruss Ralf
5 Kommentare
0
3775
0
Mehrere Clients mit gleicher IP im DNS Server w2k3Gelöst
Hallo, bei uns sind Mehrere Clients mit gleicher IP im DNS Server w2k3 vorhanden. Wie kann ich den Server dazu bringen , das er alte
5 Kommentare
0
5613
1
Exchange Server 2007 , geblockte Emails suchen
Hallo, kann ich mit der Exchange Server konsole, oder auf dem Excahange Server prüfen. Ob domain oder wir in einer Blacklist sind ? Wir haben
4 Kommentare
0
3621
0
Wie berechtige ich einen Windows Account auf einen Automatischen SQl Express erstellten Dienst
Hallo, wir haben einen WSUS Server der mit Windows Internal Datenbank installiert wurde. Nun möchte ich vom Client mit SQL Server Studio Management Express auf
Hinzufügen
0
2528
0
SQL Express Datenbank am suchen auf unseren ServerGelöst
Hallo, woran erkenne ich , ob eine SQL Express Datenbank auf unseren Server installiert ist. Finde nur einen SQL Datenbank und laut unserem Teamleiter ist
14 Kommentare
0
8165
0
Wie erstelle ich eine API Verbindungen zu WSUS ?
Wie erstelle ich eine API Verbindungen zu WSUS ? Habe leider keinen Ahnung von API. Welches Programm dazu benötige ich ? Gruss Ralf
6 Kommentare
0
4859
0
Patches die abgelöst wurden , im WSUS herausfinden wie nun neuer Patch heisst , der diesen abgelöst hatGelöst
Hallo, wir haben einen Patch 943452 , der ist laut WSUS nicht needed. Muss in einem anderen Patch mitintegriert oder abgelöst worden sein. Hatte gegooglet
1 Kommentar
0
3542
0
XP Festplatte in neuen Computer MUP.sysGelöst
Hallo, wenn ich von einem PC mit XP die Festplatte in ein anderes System wechsel.Hängt das System bei der MUP.sys Was kann ich machen, ausser
3 Kommentare
0
8442
0
Ein Patch lässt sich ueber WSUS nicht installieren. Wegen Language
Hallo, wir laden Patches in Englisch runter. Weil Betriebssystem ist Englisch. Office ist bei uns Deutsch. Habe ein Patch in Deutsch runtergeladen und per WSUS
1 Kommentar
0
2828
0
Internet Explorer kennt keine .csv Dateien
Internet Explorer kennt keine .csv Dateien ^. In Ordneroptionen \ Filetypen gibt es csv Dateien Verküpfung. Aber im Internet Explorer Kommt dann , wenn ich
6 Kommentare
0
6916
0
Excel Dateien werden im Internet Explorer 7 ohne Endung ausgegeben. Im Internet Explorer 6 ist ok
Hallo, wir haben eine Webapplikation , die Daten ans Excel übergibt. Nimmt man Internet Explorer 6 , dann kann man die Datei speichern. Dort wird
2 Kommentare
0
5921
0
Wie heissen die Update Dateien von Symantec Antivirus
Hallo Zusammen, auf dem Server soll ja \Programme\Symantec Client Security\Symantec AntiVirus\CLT-INST\WIN32\Symantec_Antivirus_Client_10 haben. Dort findest du das richtige grc.dat file. diese Datei sein. Wir möchtne nun
Hinzufügen
0
3381
0
Vista , Spiegelung und RAID0 ControllerGelöst
Hallo, Raid ist ja nur Striping und keine Spiegelung somit keine Sicherheit. Wenn ich nun bei Dell einen PC bestellen möchte , kann ich
8 Kommentare
0
4341
0