Mitglied: AditusFides
AditusFides
Ich freue mich auf euer Feedback
Internet Explorer Absturz beim Versuch PDF zu öffnenGelöst
ich habe ein Problem das mich nun mehr seit 2 Jahren beschäftigt und für das ich keine Lösung finden kann. Ich habe auf ausnahmslos allen
6 Kommentare
0
19786
0
Vmware Server 2.0 - vmx-Datei versehentlich gelöscht! Was tun?Gelöst
Ich hab ein riesen Problem. Durch einen blöden Fehler wurde mittels robocopy ein Teil der Dateien, die ich in "Virtual Machines" abgelegt habe, gelöscht. U.a.
7 Kommentare
0
11361
0
Netzwerkonfiguration - was hab ich übersehen?
Hallo zusammen, folgende Konfiguration: 1 x Server als DC Win Server 2003 IP: 192.168.158.1 Sub: 255.255.255.0 DNS: 192.168.158.1 Gateway: 192.168.158.77 (DSL Router) DHCP + DNS
14 Kommentare
1
4392
0
Remotedesktop - merkt sich Session - nur wo?
Guten Tag, ich hab ne nervige Sache mit Remotedesktop entdeckt. Hatte bis vor kurzem noch eine P4 Workstation und konnte auf alle Server perfekt zugreifen.
14 Kommentare
0
5294
0
net time als Benutzer - wie mehr Rechte verschaffen?
Guten Tag miteinander, ich bin ein wenig erstaunt. Hab jetzt schon das Forum abgegrast, aber keine Lösung für mein Problem bekommen. Ich möchte gerne in
10 Kommentare
0
13911
0
XP friert ein wegen belegtem COM1 Port. Was tun?
Hi Leute, ich finde im Moment für ein problem keine Lösung. Ein neuer Rechner von FSC mit XP SP2 bleibt beim booten hängen, wenn ich
4 Kommentare
0
5819
0
Frage zu Dateireplikationsdienst - Keine Synchronisation zwischen zwei Servern!
Hi Leute, wir betreiben einen Windows 2000 Server und einen Windows 2003er Server. Im Moment bin ich noch auf Fehlersuche, weiß aber im Moment nicht
6 Kommentare
0
18435
0
Windows Server 2003 hängt sich mehrmals am Tag auf, Facts inside!
Hi Leute, ich bin wirklich am verzweifeln, zu mal ich alles berücksichtigt habe. Folgende Fakten: alter Datenserver Windows Server 2000 neuer Datenserver Windows Server 2003
2 Kommentare
0
5200
0
Windows XP SP2 - DCOM Werte gehen nach Neustart verloren
Hi Leute, ich hab einen Fehler, den selbst ein Rechenzentrum nicht mehr lösen kann ;) Folgendes: Wir haben eine Anwendung die DCOM Komponente anlegt. Diese
4 Kommentare
0
7173
0
Nach SP2 erscheint der vorher gelöschte Ordner Spiele wieder.
Hi, ich habe letzte Woche mit erschrecken festgestellt, dass durch das SP2 der Ordner Spiele wieder im Startmenü des Users erscheint. Da das so nicht
Hinzufügen
0
5037
0
WSUS - MS nicht fähig eindeutig zu erklären, wie es funzt
Guten Tag, euer Forum ist echt klasse, hoffe hier zukünftig ebenfalls mit beizutragen. Um mich kurz vorzustellen. Ich bin gelernter Informatikkaufmann und habe inzwischen mein
4 Kommentare
0
7236
0