Mitglied: aditz
aditz
Ich freue mich auf euer Feedback
Ca. 120 Ubiquiti Unifi AP-AC Pro in einem Netz
Hallo Ubiquiti-Spezialisten, geplant ist ein flächendeckendes WLAN für ein Altenheim mit den oben genannten APs. Ich habe mal auf die Schnelle einen Gebäudeplan in die
25 Kommentare
0
3318
0
Doppelte Mails im Office 365 PostfachGelöst
Mahlzeit Kollegen! Das ist was bei der Migration vom alten SBS2011 ins Office 365 schiefgegangen. Jetzt habe ich alle Einträge (Mail, Kontakte, Kalender) doppelt im
2 Kommentare
0
4626
0
2 DC mit unterschiedlichen (Domänen)Namen in einem Netz - geht das?Gelöst
Hallo Kollegen, ein DC2003 soll jetzt endlich abgelöst werden. Gleichzeitig soll sich auch der Domänenname ändern. Da der alte DC schon virtuell läuft und ich
16 Kommentare
0
8630
0
Einzigen DC (SBS2008) ersetzen
SBS2008 -> Server2012R2 Moin Kollegen, ich benötige mal eure Einschätzung ob ich mit meiner Vorgehensweise klar komme. Ausgangssituation:SBS2008 (macht nur noch AD und ein wenig
5 Kommentare
0
1225
0
Restore eines SBS2011 mit iSCSI Laufwerk
Moin Leute, ich brauch mal Eure Meinung. - Gegeben ist ein SBS2011 - Laufwerk C als Raid5 hat den SBS drauf. - Laufwerk D kommt
7 Kommentare
0
2478
0
Server 2003, iSCSI, WorstCase
Hallo liebe Mitstreiter, ich brauche mal Eure Hilfe, damit ich mit gutem Schlaf über's Wochenende komme. Gegeben ist ein Server 2003 bei dem die Datenplatte
1 Kommentar
0
1784
0
Domänenbenutzer nach mehrmaliger Passwortfehleingabe sperren
Gegeben ist : sbs 2011 Domäne mit XP Clients jetzt möchte der Chef unterbinden, dass man unter einem Benutzernamen zig Passwortversuche hat. Kurz, es soll
6 Kommentare
0
4367
0
Exchange 2010 - öffentliche Kontakte u. TermineGelöst
Hallo Gemeinde, wie ich unter Exchange 2010 einen öffentlichen Ordner einrichte ist mir bekannt, aber wer kann mir sagen wie ich diesem dann mitteile, dass
1 Kommentar
0
12620
0
VPN Probleme mit SBS 2008
Soweit so gut! Jetzt sollte aber die Bordmittel-VPN-Strecke durch was Ordentliches ersetzt werden. Also noch einen Funkwerk Router besorgt, rein ins HomeOffice und VPN eingerichtet.
3 Kommentare
1
4011
0
SBS 2008 - Bitte um Beurteilung meiner Lösung und ggf. konstruktiver Kritik.Gelöst
gegeben sind 5 Arbeitsplätz. 3 Am Standort A und 2 am Standort B. Gearbeitet wird mit Standard-Software (Office). Am Standort A soll ein SBS 2008
12 Kommentare
1
5341
0
PC-Kaufmann Pro mit fremdem Kassnprogramm
Moin Gemeinde ! Wir setzen bei uns schon längere Zeit den PC-Kaufmann von Sage ein und es fluppt auch alles so wie es soll. Was
Hinzufügen
0
3207
0
PC Benutzung nachträglich feststellenGelöst
Es handelt sich um ein Standard XP Pro System auf das alle Firmenmitglieder ohne PW Zugriff haben. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen,
6 Kommentare
0
5931
0
Eine grundsätzliche Frage zu FirewallsGelöstGeschlossen
Ersteinmal möchte ich allen Usern für Ihre für mich sehr hilfreichen Beiträge danken. Und jetzt zum eigentlichen Kern: was ist eigentlich eine "richtige" Firewall. Was
6 Kommentare
0
5238
0