Mitglied: admartini
admartini
Ich freue mich auf euer Feedback
Senden an Emailempfänger - Funktion geht nicht mehr
Hallo zusammen, leider weiss ich nicht mehr was dazu geführt haben könnte, dass ich aus einer anwendung heraus oder über Windows-Explorer Rechts-Klick auf Datei keine
1 Kommentar
0
3607
0
Trojaner mit MSE entfernt dann Verbindung zu Netzlaufwerk nicht mehr herstellbarGelöst
hallo zusammen, ich habe heute mit Microsoft Security Essentials (auf meinem WIN-XP Computer) den Trojan:Win32/Mediyes.C entfernt (zumindest schreibt das mein MSE-Protokoll) Seit dem danach erforderlichen
12 Kommentare
0
11290
0
Tool zur Netzwerküberwachung (Hardware und Verbindungen)
hallo zusammen, die Suche nach "Netzwerküberprüfung" für mich immer nur zur Überwachung von Dateienverkehr. Das suche ich aber nicht Folgende Hardware: ca. 10 PCs mit
8 Kommentare
1
5950
2
Sprungmarke innerhalb eMail funtioniert nicht richtig
Folgendes Problem: Ich bekomme News als Email. Innerhalb dieser Email kann man (konnte ich bislang) von Überschriften auf einen kurzen Inhaltstext in der gleichen Email
Hinzufügen
0
3216
0
Intranet selber erstellen? Wie einfach für Anfänger?
hallo, ich möchte für meine Firma ein Intranet selber erstellen. Hier ein paar Stichpunkte: Windows-Desktop-PCs: 8 Mitarbeiter mit Zugriff und Änderungsmöglichkeit System: Netgear ReadyNAS NV+
10 Kommentare
0
67563
0
einfaches Backup für Netware-Fileserver mit Windows-PCs?
Hallo zusammen, ich brauche ein neue Sicherung für den Novell-Netware Fileserver. sowohl Hardware als auch Software. Daten von derzeit ca. 20 - 30 GB müssten
1 Kommentar
0
3923
0