Mitglied: admi1948
admi1948
Ich freue mich auf euer Feedback
Notebook soll Internet per LAN - das NAS aber per WLAN ansprechen, weil Internet-Datenvolumen gezählt werden soll
Ich bin für einige Monate angewiesen auf ein Volumen von 2 GByte per Handynetz. Dafür ist NetSpeedMonitor eine gute Hilfe. Das Tool trennt auch den
2 Kommentare
1
3067
0
Suche Provider für static IP - kein Dynamic DNS
Ich schicke an Kunden ein Notebook mit einer donglegeschützten Software. Den USB Dongle möchte ich bei mir im Büro in eine USB Buchse an einem
6 Kommentare
0
2751
0
Dell Optiplex 160 ohne Lüfter betreiben - ist das vorgesehen?
Ich möchte für Audioaufnahmen gar keinen Lüfter rauschen hben. Mit Audacity wird der Optiplex wohl zurecht kommen, wahrscheinlich auch mit soundbooth. Hhabe die interne HDD
3 Kommentare
0
3675
0
Gehäuse vom Dell Optiplex öffnenGelöst
Ich will im Dell Optiplex zur Geräuschminderung eine SSD reinbauen. Im Handbuch ist beschrieben: 2 Schrauben auf der Rückseite lösen Gehäuse nach vorne schieben. Das
5 Kommentare
0
19469
0
Satelittentelefon als Modem nutzen, Firewall soll ausgehenden Traffic verhindern
Ich will ein Notebook mit einer Reihe von üblichen Programmen nutzen um emails per satellitentelefon abzuholen. Updates können da richtig ins Geld gehen. Klar, ich
Hinzufügen
1
2835
0
SyncBack bzw. Bestsync für Cloudspeicher soll Zeitzonen ignorieren
Ich nutze SyncBack Pro für mein NAS mit 3 Win7 PC in meinem EinMannBüro. Werde öfter in USA sein und will dann dort (neben localem
Hinzufügen
0
3989
0
Suche Stecker zu Allied Telesyn Netzteil RPS2004 - AT-8350GB Switches
die an den Kabeln des AT-8350GB Switches angebracht sind. Das Aufschrauben des Netzteils brachte keine Erkenntnis und ein Handbuch habe ich auf der Website von
3 Kommentare
0
7560
0
Suspend to Disk nutzen - wie geht das zusammen mit GRUB
Ich habe auf dem Notebook XP und für eine Anwendung Linux. Der Bootmanager GRUB muss jedes Mal betätigt werden, ok. Aber wenn ich Suspend to
Hinzufügen
0
4701
0