Mitglied: Adrenalinpur
Adrenalinpur
Ich freue mich auf euer Feedback
WIN XP Home Fenster Ja-Nein beim Start
Hallo, ich habe folgendes Problem bei XP Home:. Ein Fenster erscheint beim Win-Start nach dem Winlogin, man soll Ja oder Nein anklicken aber für was
3 Kommentare
0
3648
0
Neues Problem mit Backup bei Migration NT- 2003
Mit ADMT hat die Übertragung der Userkonten jetzt funktioniert. Jetzt wollten wir mit dem windowsinternen Backup die Userverzeichnisse mit den Daten von dem NT-Server auf
4 Kommentare
0
3282
0
Realität und Praxis?T Migration auf Windows 2003 Server
Der NT-Server ließ sich nicht auf Windows 2003 R2 Standard upgraden, Meldung wäre Version ist falsch obwohl nicht erkenntlich ist, daß die NT-Version eine Enterprise
2 Kommentare
0
3777
0
NT Migration auf Windows 2003 Server, Szenario W2k3 DC fällt aus
Was mir noch im Kopf rumgeht ist das Szenario, wenn nur eine W2K2-Lizenz angeschafft wird, der NT-Server als Backupserver bleibt und der W2K3-Server abraucht. Es
7 Kommentare
0
3894
0
Fragen zu Migration NT auf Server 2003, Teil 2 Testlandschaft
Also jetzt habe ich aus einem NT 4.0 mit besserer Hardware und Testuserkonten einen Server 2003 R2 Evaluation gemacht. Die Konten wurden übernommen. Der 2.
9 Kommentare
0
4207
0
Es geht nochmal los: Fragen zu Migration NT auf Server 2003, Teil 1 Testlandschaft
Hallo liebe Forengemeinde, also ich habe jetzt einen kleinen NT-Server 4.0 aufgezogen um vorab bissel die Tücken kennenzulernen. Habe User angelegt mit Konten und Berechtigungen,
15 Kommentare
0
5766
0
Bintec Bingo ISDN -Router und Xircom PCMCIA
Hallo Forenfreunde, ich hab wieder mal ein Problem: ein Dell Notebook mit W2K, eine Xircom Eth/Modem PCMCIA-Karte und einen Bingo ISDN-Router, der via ISDN Kabel
5 Kommentare
0
6366
0
Teledat USB a/b und weitere USB-Geräte, Hilfe!
Folgende Konstellation ein Acer Aspire 1353 LC mit Windows XP, eine Teledat USB a/b ein Drucker Deskjet HP 930C und eine Hama USB Optical Mouse
3 Kommentare
0
10169
0
Viele Fragen zur Migration NT Server auf Win 2003 Server
Guten Tag, ich habe Fragen zu folgender Konstellation: derzeit gibt es zwei Server mit Windows NT als PDC/BDC. An diesen beiden Servern soll möglichst zunächst
25 Kommentare
0
9938
0