Mitglied: Aennie
Aennie
Ich freue mich auf euer Feedback
Passwort ändern in der Googlemail-AppGelöst
Moin Moin, leider habe ich bei meiner Sucher bisher keine akzeptabel funktionierende Lösung gefunden: wisst ihr, wie ich mein GoogleMail-Passwort in der App ändern kann?
4 Kommentare
0
30616
0
Taskmanager-App für Android
Moin! Ein MA hat vor einigen Tagen ein neues Smartphone bekommen und beschwert sich darüber, dass der Akku sich täglich entlädt. Offensichtlich laufen zu viele
2 Kommentare
0
4975
0
Alle E-Mail-Adressen in Adressbuch übernehmen (Thunderbird)Gelöst
Ich würde gern ein Adressbuch für jedes meiner E-Mail-Konten in Thunderbird anlegen, in dem sich ohne viel Hinzufüge-Aufwand alle Adressen meiner empfangenen E-Mails befinden, sodass
2 Kommentare
0
16898
0
Excel-Datensätze beim Import in Access bearbeiten
Hallöchen, ich habe folgende Herausforderung (es ist schon eine Herausforderung, es zu beschreiben): Meine Excel-Tabelle hat Datensätze, die zum Teil redundant sind. Diese Redundanzen sollen
14 Kommentare
0
8815
0
Automatische Erstellung von Tabellenblättern
Hallöchen, der Titel gibt eigentlich schon alles her, was ich wissen möchte: Ist es möglich, in Excel mittels eines einzigen Mausklicks neue Tabellenblätter zu erstellen?
2 Kommentare
0
3746
0
DVD abspielen scheitert - Nero Plugin erforderlich
Hallöchen, zum abspielen einer DVD wolle ihn mal meinen Nero 7 ShowTime Essentials-Player benutzen. Der scheint auf meinem PC der einzige zu sein, der kopiergeschützte
13 Kommentare
0
18425
0
Suche eine Art Collagen-Software
Hallöchen, ich suche dringendst eine Software, mit der ich aus vielen kleinen Bildern ein großes Bld erstellen kann. Sozusagen ein verpixeltes großes Bild und jeder
2 Kommentare
0
6040
0
Sony Ericsson K800i: Disc2Phone erkennt Verbindung nicht
Hallöchen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen Telefons. dennoch pagten mich nahezu sofort einige Herausforderungen Es geht um die Verbindung zwischen PC und
6 Kommentare
0
16278
1
mit autorun.inf html starten
Hallöchen, ich hätt gern ne autorun.inf, mit der ich (indirekt) meine index.html aufrufen kann. soweit ich wei, kann man mit der autorun.inf nur *.exe-dateien aufrufen,
4 Kommentare
0
8136
0
html-code für musik im firefox
Hallöchen, ich hätt gern mal nen Tipp zu folgendem Problemchen: Auf meiner HTML-Seite gibts nen Link, der zu ner Textseite verlinkt. Auf dieser Textseite ist
6 Kommentare
0
5508
0
svcd aus ppt
Hallöchen, ich hab mich hier schonmal umgeschaut, nur leider find ich nicht die Lösung, die 100% zu meinen Wünschen passt. Ich würde aus meiner PPT
6 Kommentare
0
6126
0
EventCal - Einstellungen
Guten Morgen, ich hab mir den EventCal auf meinen Server geladen und möchte den registrierten Usern ermöglichen, eigene Termine in den Kalender zu stellen. Bei
Hinzufügen
0
4822
0
Mailinglist bei Joomla!
Hallöchen, ich würde gerne für meine Seite eine Mailinglist erstellen. Der User soll auswählen können, zu welchem der angegebenen Themen er eine Email bekommen möchte
4 Kommentare
0
8052
0
Backup von meinem Joomla!
Da ich niemals zuvor ein Backup gemacht habe, wäre ich glücklich, von euch eine relativ einfache Beschreibung zu bekommen, wie ich ein Backup von meinem
4 Kommentare
0
11593
0
Projektmanagement bei Joomla! ?
Ich wünsche einen wunderschönen guten Montag-Morgen! Sagt mal, gibt es für meine Joomla!-Seite auch ein Modul für Projektmanagement? Also sowas ähnliches wie beispielsweise "MS Projekt"
4 Kommentare
0
15889
0
PHP-Script in Seite einbinden
Auf meiner Joomla-Seite soll ein PHP-Script eingefügt werden. Die Jungs, für die ich die Seite zusammenbastel, wollen ihre Aktualisierungen immer unbedingt dynamisch über das PHP-Script
3 Kommentare
0
11603
0
Links kommen doppelt vor
Hallöchen, ich bin ein sehr blutiger Anfänger bei Joomla und stehe nun erstmals vor einer Herausforderung, die ich nicht zu lösen weiß. Ich erstellte für
5 Kommentare
0
5382
0