Mitglied: aFankhauser
aFankhauser
Ich Programiere(Scripte) aus Freude weil es mir Spass macht.
Beruflich: ich bin in der Lehre als Anlagen-& Apparatebauer.
(früher hiess das --> MetallbauSchlosser)
Php Cannot instantiate non-existent class pdfGelöstGeschlossen
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: pdf in /home/www/web311/html/mgroethenbach/seite/veranstaltungen.php on line 22 Was soll das den heissen? Lokal funktioniert alles einwandfrei. hier mal teile der
9 Kommentare
0
4845
0
Binarys mit vbs lesen und schreibenGelöst
ich möchte eigentlich eine Datei (.ico) in mein script einbetten. Nun habe ich aber das problem, dass all meine Versuche daran scheitern, dass die NULen
20 Kommentare
0
8295
0
Soundkarte streikt
System: OS: WinXP Home SP3 (Laptop) Audio: Realtek AC'97 Audio Ich hab mir mal meinen Laptop neu aufgesetzt. ging ziemlich einfach da waren CDs dabei,
2 Kommentare
1
3616
0
PHP gleichzeitiger Dateizugriff - gefährlich?Gelöst
Ich habe mir ein Bestellformular zusammengebastelt. - Beim Absenden wird das Formular per POST an ein PHP gesentet. - dieses PHP schreibt diese Daten dann
3 Kommentare
0
7788
0
eigener pc von counter ausschliessen PHPGelöst
ich suche nach einer Möglichkeit, mich beim Besucherzähler auzuschliessen. ich glaub die Frage sollte schon klar sein. :) hier noch ein teil aus der INDEX.PHP
5 Kommentare
0
4198
0
hta tag dynamisch anpassen
Ich möchte per tastendruck(F11) Vollbild aufrufen können. von mir aus gesehen habe ich die fertige Lösung. Das Problem: die werte werden zwar verändert aber leider
5 Kommentare
0
6388
0
HTA Popup erstellenGelöst
ich schreibe zum spass kleinere Programme mit HTA. diese enthalten auch eine Infobox, die bisher so aussieht: diese Meldung besteht einfach aus einer MsgBox. Da
1 Kommentar
0
5639
0
HDD Jumper verspricht mehr speicherGelöst
ich habe hier eine HD aus einem Älteren Computer: Seagate U6 Model ST320410A diese ist mit 20GB Beschriftet sie hat jedoch einen Jumper, bei dem
5 Kommentare
0
4490
1
VBS Registry einträge
Für die Registry kenne ich drei befehle: regwrite, regread & regdelete. Legende >> HKCR = HKEY_CLASSES_ROOT >> HKCU = HKEY_CURRENT_USER >> HKLM = HKEY_LOCAL_MACHINE Hier
Hinzufügen
1
24865
0
hta datei.write. wo ist der fehlerGelöst
n abend zusamen. ich bin gerade dabei, eine Hta zu schreiben. Diese soll in ungefähr die Aufgabe eines Installationsprogrames übernehmen. erstmal ein ausschnitt aus einer
6 Kommentare
0
5489
0
vbs. Datenbank erstellen, ändern, lesen
ich suche eine einfache Möglichkeit Mehrere Datensätze in eine art Datenbankdatei zu schreiben. So in der vorstellung wie eine Acces Datenbank. mein ziel ist es
1 Kommentar
0
8235
0
VBScript. Bilder in MsgBox anzeigenGelöst
Hi Ich möchte in vbs ein Bild anzeigen lassen. z.B. mit einer MsgBox: MsgBox BILD,okonly,"Bildchen" Danke schon im voraus.
3 Kommentare
0
25833
0
Wie erstelle ich mit VBS einen neuen at Befehl?Gelöst
zu meiner wirklichen Frage: ich möchte per VBS einen at Auftrag zum Zeitplanungsdienst hinzufügen. mit einer Batch klapts: echo off at 20:00 /interactive "Befehl" ich
2 Kommentare
0
6228
0