Mitglied: ag
ag
Ich freue mich auf euer Feedback
Copy und Paste per Tastatur sehr langsam
Hallo zusammen, habe auf einem W7-PC das Office 2013 installiert. Nun ist unter Excel und Word das Copy&Paste per Tastatur, und nur per Tastatur, sehr
6 Kommentare
0
5520
0
MobileTAN Sicher?GelöstGeschlossen
Hallo Zusammen, mich würde brennend interessieren, wie Nachfolgendes möglich ist, bzw. ob andere ähnliche Erfragungen gemacht haben: Ich besitze 4 Prepaid Mobilfunknummern und auf allen
34 Kommentare
0
13046
0
Frage zur ADS Version!?!Gelöst
Ein Hallo an alle, in unserer Windows-Umgebung habe ich 2 Dinge festgestellt, die mir komisch vorkommen und auf die einer von euch evtl. eine Antwort
Hinzufügen
0
3257
0
Booten eines Rechners protokollieren
Hallo, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit zu protokolieren ob ein Rechner in der Domaine gestartet wurde. Was ich nicht benötige, ist z.B. ein
4 Kommentare
0
3298
0
Welche IDs nutzt Ihr für die User?Gelöst
Ein Hallo an alle Administratoren die u.a. für die Vergabe von User-IDs zuständig sind! Mir brennt schon lange eine Frage auf den Nägeln, die ich
6 Kommentare
0
4822
0
Cluster unter W2k8 - Ja oder Nein
Ein Hallo an alle! Ich hätte da mal ne Frage zu den Clusterdiensten unter Windows Server, speziell unter W2k8 R2. Vorab die Information, dass ich
4 Kommentare
0
4830
0
Hey... was soll das?!? SuSE Enterprise Server und Remote Connection
Hi, also ich arbeite jetzt seit 1994 mit Novellprodukten (NetWare, eDIR, ZEN, iPrint, IDM, usw.). So, seit einiger Zeit auch zum Testen mit dem SuSE
5 Kommentare
0
5153
0
Visual Studio 2005 unter Vista und Netzlaufwerke
Hi, ich habe hier Visual Studio 2005 und Vista 64 Bit. Das gleiche Problem besteht auch unter ner 32 Bit-Version. Mit den beiden arbeite ich
Hinzufügen
0
3738
0
Beispieldatenbank für Access 2007?!?
Ein Hallo an alle! Weiß jemand, ob es eine große (!) Beispieldatenbank für Access 2007 gibt? Und wenn ja, wo? Ich benötige diese, da mein
2 Kommentare
0
16639
0
Benutzeridentifizierung bei geöffneten Officedokumenten
Ein Hallo an alle! Wir haben hier mehrere dutzend mal Office im Einsatz. Leider auch in allen möglichen Versionen, von Office 97 bis Office 2003.
Hinzufügen
0
3140
0
Wo liegt der Fehler - SMTP error 550
Ein Hallo an alle! Ich habe hier ein sehr seltsames Problem. Wir versenden unsere Mails direkt an die im MX eingetragenen Server. Wir versenden viele
Hinzufügen
0
23495
0
Novell Linux Desktop (NLD) klonen - bzw. SuSE 9.x
Hi, wir planen NLD (NLD = Novell Version von SuSE 9.x) auf 50 homogene PCs zu klonen. Auf was muss man dabei achten? Haben bis
3 Kommentare
0
5410
0
Suche Verschlüsselung a la LanCrypt von Utimaco
wir setzten im Moment SafeGuard LanCrypt von Utimaco ein. Ein gelungenes Produkt wenn auch etwas fehleranfällig in Bezug auf Windowsupdates. :o) Wir würden aber gerne
2 Kommentare
0
6171
0