Mitglied: ahartmann
ahartmann
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2003 mit Outlook 2010 - Einrichtung von öffentlichen eMail Ordnern
Hallo zusammen, ich möchte in der Kombination Exchange 2003 und Outlook 2010 öffentliche eMail Ordner nutzen, damit die komplette Abteilung auf die einzelnen Mails zugreifen
10 Kommentare
0
2109
0
Exchange 2003 mit Outlook 2010 - eMails in Projektordnern auf Fileserver speichern?
Guten Morgen zusammen, folgende Fragestellung, wir möchten die eMails nicht einzeln anfassen und in den jeweiligen Projektordnern auf dem File Server speichern, sondern direkt eine
4 Kommentare
0
2278
0
Win auf Mac und per RDP auf Windows Server - englische Tastatur?!?!
hallo zusammen, ich sitze grad an einem macbook pro und habe darauf windows xp, windows 7 und windows 8 installiert. nicht, weil ich langeweile hatte
8 Kommentare
0
15473
0
Problem auf Windows XP - can not run unicode version atl71.dll on Windows 95, Windows 98 or Windows ME. Please install the ANSI Version
Hallo zusammen, wir setzen die Branchensoftware OSD auf 4 Arbeitsplatz Rechnern ein und haben in der vergangenen Woche ein Update auf Version 7 installiert, welches
5 Kommentare
0
5969
0
Exchange 2003 - Dienst Exchange Informationsspeicher alle 2 Tage downGelöst
Hallo, bei unserem Exchange 2003 tritt seit einigen Wochen das Phänomen auf, das der Dienst "Exchange Informationsspeicher" alle 2 Tage (nachts) abpfeift und entsprechend Outlook
9 Kommentare
0
7330
0
SonicWall Global VPN Client - integriertes UMTS - seletct PhoneBook entry
Hallo zusammen, ich habe bis vor einigen Tagen sehr gut mit dem ThinkPad per integriertem UMTS und dem SonicWall Global VPN Client arbeiten können. Dann
3 Kommentare
0
13769
0
XP Service Pack 3 Installation nicht möglich - Fehler beim kopieren
Hallo zusammen, ich habe im Rahmen einer ERP Umstellung etwa 30 Clients, von denen einige SP3 noch nicht installiert hatten. Bei einem dieser Rechner taucht
2 Kommentare
0
5145
0
Domänen Rechner startet ohne Kennwortabfrage - User gesperrt
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem innerhalb der Domäne, heute früh startete ein einzelner Rechner in unserem Netzwerk ohne Kennwort Abfrage und hatte dennoch alle
2 Kommentare
0
6420
1
Windows Installer poppt immer wieder auf - nach XP Rep Installation
Hallo, ich habe auf einem Dell XP Notebook auf Grund einer fehlgeschlagenen ServicePack 3 Installation (System startete nicht mehr!) eine Windows Reparatur durchgeführt. Seit dieser
1 Kommentar
0
5358
0