Mitglied: ahe
ahe
Ich freue mich auf euer Feedback
Auswertung bzw. Verwendung von Übergabeparametern.
Auswertung bzw. Verwendung von Übergabeparametern. (OS = Windows XP) Ein Programm benötigt beim Start einige Parameter, die mit Hilfe eine Batch auf Vorhandensein und Gültigkeit
5 Kommentare
0
12729
0
Eintrag in der Umgebungsvariable Path löschenGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe da ein Problem mit dem Löschen eines Eintrages in der Umgebungsvariablen Path während des Batchlaufs. Dieses Löschen des Pfades ist Teil einer
4 Kommentare
0
25562
0
Leere Datei erkennenGelöst
Hallo, irgendwie steh' ich etwas auf dem Schlauch und komm' nicht weiter, dabei sieht es so simpel aus :-) Ich versuche in einer Batch einen
10 Kommentare
0
5336
0
Fortschrittsanzeige beim KopierenGelöst
Hallo, ich möchte während eines Kopiervorgangs (viele, z. T. sehr große Dateien) eine Fortschrittsanzeige einblenden (z. B. durch Aneinanderreihung von Punkten), damit die Ausführenden nicht
5 Kommentare
0
44615
0
Ftype in Batch verwendenGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit dem Ftype Befehl in einer Batch. Die Zeile ftype MyApp="%programfiles%\MyApp\MyApp.exe" "%1" funktioniert auf der Kommandozeile, d. h.
2 Kommentare
0
8761
0
Auslesen der AD OU meines Rechners per BatchGelöstGeschlossen
Hallo, ich versuche per Batch anhand der Standort-OU eines Rechners im ActiveDirectory die Installation eines SW-Pakets mit unterschiedlichen Parametern zu starten. Ich erkenne derzeit die
7 Kommentare
0
14820
0
AT Job zu einem beliebigen (unbekannten) Zeitpunkt in Minuten per Script startenGelöstGeschlossen
Ich hatte das Problem, dass ich während eines Scriptlaufs (Installation von div. Softwarepaketen) irgendwann ein weiteres Script starten mußte. Das Hauptscript sollte allerdings nicht durch
5 Kommentare
8
10322
0