Mitglied: airberlin
airberlin
Ich freue mich auf euer Feedback
Mit SATA-Festplatte UmziehenGelöst
Hallo, Ich plane an einem Neuen PC. Nun habe ich eine SATA Festplatte mit Urlaub Videos. Ich habe gehört das man die Platte einfach ausbauen
6 Kommentare
0
2129
0
Win Vista verbindet sich erst mit dem Internet wenn ein Weiter Rechner läuft.Gelöst
Hallo Forum, ich habe einen Rechner mit Windows Vista, dieser verbindet sich nicht mehr über die Fritzbox mit dem Internet. Erst wenn ich einen unseren
6 Kommentare
0
2284
0
Mit Publisher 2007 HP hochladen ?
Habe mir eine Homepage mit dem Publisher erstellt. Nun würde ich sie gerner auf meinen FTP Server Hochladen. Wenn ich unter "Datei" und "Website veröffentlichen"
Hinzufügen
0
2838
0
Was ist xhyjbdu.exeGelöst
Hier sind 2 Log datein es geht um den xhyjbdu.exe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:59:37, on 25.11.2009 Platform: Windows XP
3 Kommentare
0
5556
0
Outlook 2007 zuviele OrdnerGelöst
Hallo Forum habe da ein Problem mit Outlook 2007 im Ordner "Gelöschte Objekte" sind soviele Unterordner ( Siehe Bild ) die sich nicht löschen lassen.
7 Kommentare
0
6752
0
PrinterServer einrichtenGelöst
Hallo guten Tag Forum, ich habe mir letztens ein gebrauchten Printer Server gekauft ( PS-101 netgear) und will ihn jetzt an meine Fritz Box 7170
11 Kommentare
0
11704
0
AVG Virus Deinstallieren
Hallo zusammen, wer kann mir Helfen? Will AVG Virus von meinem Rechner Deinstallieren nur bekomme das nicht hin. Wenn ich unter Systemsteuerung -> Software gehe
Hinzufügen
0
7118
0
Neues Netzteil drin und der PC fährt nicht richtig hochGelöst
Hallo habe letztens ein neues 420 Watt netzteil einbauen wollen. Nur nach dem Einbau bekomm ich beim hoch fahren einen Blauen Bildschirm mit weisser schrift.
2 Kommentare
0
5475
0
MS DOS Zusätzlich auf XP Laptop
Hallo Forum ich muss auf meinem Laptop, auf einer Seperaten Festplatte, Windowos und MS DOS 6.22 Installieren um diverse sachen zu Programieren. Das Laptop verfügt
12 Kommentare
0
5463
0
Nach cleanreminders keine neuen Erinnerungsfunktion
Hallo Forum habe zum Löschen einer Hartnäckigen Erinnerungs funktion den Befehl cleanreminders aus geführt. Laut aussage eines Forum mit gliedes soll sich die Erinnerungsfunktion neu
Hinzufügen
0
3308
0
Belegung 9pol. D-Sub
Hallo Forum hat eine eine Idee wie der Ser. 9 Pol. steckkontakt am PC gelegt ist. an welchem Pin was anliegt.
3 Kommentare
0
16007
0
Termine von Outlook 2003 lassen sich nicht öffnen oder LöschenGelöst
Hallo Forum ich habe sein gut 4 Wochen das Problem das ich einen Termin in Outlook 2003 nicht mehr löschen/schlissen kann. Im Kalender ist diese
5 Kommentare
0
13533
0
Netgear WG111 richtig Einbinden
Hallo Forum kann mir jemand bitte mal einen Tip geben, oder eine richtige Anleitung, wie ich den USB W-LAN Adapter von NEtgaer WG111 richtig in
1 Kommentar
0
6126
0