Mitglied: Aixx1337
Aixx1337
Ich freue mich auf euer Feedback
Terminalserver 2012R2 Wichtige Fenster on Top
Nabend ! ich habe ein "großes" Problem in der Kombination Terminal Server 2012R2 und Office 2016 Es kommt immer vor, dass ein Word/Excel Dokument durch
1 Kommentar
0
1415
0
RDS 2012R2 Klonen
Nabend ! Bräuchte mal Unterstützung von euch zum "Klonen" eines RDS Servers 2012R2. (Virtuelle Maschine VMware 6) Da die zu installierende Software relativ zeitaufwändig ist,
4 Kommentare
0
5873
0
Server 2012R2 Citrix oder RDS ?
Hallo, das leidige Thema ist wieder da :> ich bräuchte einige Information bzgl. der aktuellen Unterschiede zwischen einem "normalen" Windows Terminalserver und der "aktuellen" Citrix
2 Kommentare
0
1344
0
Exch2010 Probleme mit alternativem Port
Nabend ! Kunde hat folgendes im Einsatz : Exchange 2010 und als Outlook ist dort auch die 2010er Version im Einsatz. Kein Proxy vorhanden. Im
4 Kommentare
0
1220
0
Benutzerprofildienst kann nicht geladen werden bei servergespeichertem ProfilGelöst
Nabend ! Ich habe ein Problem in einer 2008R2 Domäne bzgl. einem servergespeichertem Profil. Folgende Situation : Die Domäne war früher mal eine 2003er Domäne
3 Kommentare
0
14169
0
Lancom Router für Server 2012 VPN
Nabend ! bei meinem Onkel in der Firma gibt es einen Windows Server 2012, welcher Routing und Ras konfiguriert hat. Bis letzter Woche besaß er
4 Kommentare
0
2577
0
Word 2013 Personalisierte Vorlagen
Nabend Leute ! ich bin auf der Suche nach einer zentralen Vorlage, welche in irgendeiner Art Platzhalter/Variablen oder ähnliches enthält, welche durch die Benutzeranmeldung an
1 Kommentar
0
1599
0