Mitglied: AKillerInHell
AKillerInHell
Ich freue mich auf euer Feedback
Filter Programm
Hallo liebe Admins, ich benötige ein Programm, womit ich beispielsweise alle .DOC, JPG, PNG Dateitypen von der gesamten Festplatte filtern kann. -> Das Programm müsste
3 Kommentare
0
1654
0
NTFS-Bilddateien-Können nicht kopiert werdenGelöst
Hallo liebe Admins, ich brauche dringend euren Rat. Ich habe hier eine externe Festplatte die unter dem NTFS Format läuft. Dort sind 1,21TB an reinen
8 Kommentare
0
3037
0
Probleme mit KVM VM oder der Bridge oder oder oderGelöst
Hallo Admins, ich habe eine ganz peinliche Frage an euch Ich habe einen Host mit Ubuntu 12.04 als Server und eine KVM VM mit einem
13 Kommentare
0
3718
0
Problematik bei MikroTik als RepeaterGelöst
Moin Admins Hab folgendes Problem: Habe einen Access Point "A" welcher an die MikroTik "B" das WLAN gibt MikroTik "B" sollte hier als Repeater agieren.
5 Kommentare
0
5137
0
MikroTik als WLAN RepeaterGelöst
Moin Admins, kurze Frage Weiß jemand ob auch der hAP lite als WLAN Repeater eingerichtet werden kann? Gruß
2 Kommentare
0
4566
0
Squid FehlermeldungGelöst
Naben liebe Admins Habe folgendes Problem auf meiner CentOS VM mit Squid und Webmin. Es ist erstmal nur eine Test-VM daher herrscht keine Panik oder
5 Kommentare
0
1996
0
Office 2013 auf Terminal Server 2008 R2Gelöst
Hallo liebe Admins, ich habe gestern eine Anfrage bekommen, ob es möglich wäre, eine Kopie von Office 2013 auf einem Terminal Server zu installieren. Es
9 Kommentare
0
9326
0
Sowas wie eine Cloud Social Plattform
Hallo liebe Administratoren, erneut komme ich mit einer schwierigen Frage Ich würde gerne, mit einigen aus meinem Semester, eine Test-Umgebung aufsetzen mit einem Windows Server
2 Kommentare
0
2606
0
UberStudent - Linux for Learners
Uberstudent ist eine Linux Distribution für Anfänger. Es basiert auf die Stabilität von Debian und der Benutzerfreundlichkeit von Ubuntu. UberStudent besitzt jede menge nützlicher Tools
1 Kommentar
0
3618
0
Parallels Desktop 7 auf Mountain Lion
Einige kennen es bestimmt. Man benutzt Parallels Desktop und es funktioniert wunderbar. Das neue OS von Apple kommt raus und es wird ein Upgrade auf
Hinzufügen
0
6629
0
OSX 10.8 Server ProblemeGelöst
Moin Admins, hab da mal nen merkwürdigen Fall. Mein iMac hat nun ML drauf. War mal Zeit für ein Update von SL auf ML. Hab
3 Kommentare
1
5186
0
MSI Afterburner - Offizielle deutsche Homepage mit Download
Dieses Tool ist einfach klasse! Arbeitet mit nahezu allen Grafikkarten, egal ob Desktop oder Laptop. Kann Profile anlegen und kann die Leistung der GPU ähnlich
Hinzufügen
0
2838
0
Intel Board RAID und ESXiGelöst
Hallo liebe Admins, wieder komme ich mit einer Frage über Das Intel Server Board S500PSL und dem RAID Controller welcher eingebaut ist. Folgendes Problem: Habe
3 Kommentare
0
13478
0
Akoya P8610 Multi-HeadGelöst
Hallo Leute, ein Freund hat das oben genannte NoteBook und hatte mich gefragt ob es möglich wäre mit seiner Karte/mit seinen Karten mehr als einen
3 Kommentare
0
2865
0
Intel Server Board S5000PSLGelöst
Hallo Admins, ich bin mal wieder mit na Frage dabei Habe jetzt das S5000PSL, ausgepackt, ATX NT angeschlossen (1x8Pin Molex, 1x 24Pin Molex), 2GB FB-DIMM
70 Kommentare
0
10604
0
Thin Client Software (RDP Autoconnect)Gelöst
Hallo leute, ich bin es mal wieder Und habe wieder eine Frage. Ich suche ein Thin Client OS bzw. ich habe schon eins in Aussicht.
4 Kommentare
0
7377
1
Sockel-ProblemGelöst
Hallo Leute, jetzt mal wieder eine peinliche Frage: Habe mir einen IBM XSeries 335 8676-41X Server zugelegt. Ist zwar nicht das neuste Stück, sollte aber
8 Kommentare
0
3220
0
Routing von 2 Gateways und 2 RouternGelöst
Hallo leute, ich habe mal wieder ein Routing Problem. Ich habe 2 Gateways mit jeweils unterschiedlichen IP-Range's. Das Subnetz ist (noch) das selbe. Sollte ich
8 Kommentare
0
10370
0
2 ATI Karten unter Ubuntu oder OpenSuseGelöst
Hallo Leute, ich hab wieder ein Problem wo ich nicht weiter komme. Ich müsste einen Rechner mit 4 Monitoren unter Linux einrichten. Kurze Vorgeschichte: Der
25 Kommentare
0
7946
2
OpenVPN Server auf Debian und Windows 7 ClientenGelöst
Hallo leute, wie bereits in dem Vorwort erwähnt, möchte ich gerne das sich die Mitarbeiter per OpenVPN auf das Netzwerk anmeldet. Ich benutze Debian 6
5 Kommentare
0
9231
1
XenDesktop 5Gelöst
Hallo alle zusammen, ich habe jetzt mal XenDesktop 5 ausprobiert, dafür benutze ich 2 Server. Einmal den Hypervisor WS2008R2 mit Hyper-V und den XDDC für
4 Kommentare
0
8228
0
VPN unter Windows Server 2008 R2Gelöst
Moin bin langsam am verzweifeln. Benutze WS2008 R2 und wollte gerne als VM ein weiteren WS2008 als VPN Server benuzen. unter Windows Server 2008 findet
8 Kommentare
0
13763
0
Server Probleme aller Art (VPN -L2TP over IPsec oder PPTP und scheinbar falsche DNS Konfig.)Gelöst
Hallo liebe Admins, ich habe gleich 4 Probleme auf einmal. Ich fang mal an: 1. Ich versuche seit knapp 2 Wochen per Foren, Google hier
9 Kommentare
1
8769
0
ISA Server 2006 Port-ProblemGelöst
Hallo alle zusammen, ich war nun in edlichen Froen und habe langsam keine Lust mehr. Kein Forum kann mirm eine Frage bantowrten/ oder hat keine
26 Kommentare
1
10201
0