Mitglied: alemanne21
alemanne21
Ich freue mich auf euer Feedback
DHCP Adressvergabe aus mehreren Bereichen - Verständnisprobleme und Vergabe nach BedingungenGelöst
Guten Abend, Ich bin ein kompletter Neuling in Sachen DHCP und Routing, aber folgendes habe ich bisher geschafft: Ein Windows Server 2016 (DNS und DHCP)vergibt
8 Kommentare
0
4031
0
Portal zum Trouble Ticketing, Kontakt und mehrGelöst
Guten Abend, Ich suche möglichst so eine "eierlegende Wollmilchsau" für unsere IT-Abteilung. Schon mal was den Preis betrifft: nicht horrend! Wir benötigen ein Portal, was
9 Kommentare
0
1788
1
Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren
Guten Abend, Ich habe heute eher durch Zufall einen Weg gefunden, der unter Windows 10 die Animation bei dem ersten Login deaktiviert. Ich denke, es
3 Kommentare
2
8176
1
Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigenGelöst
Hallo Community, Kennt Ihr eine kostenlose Möglichkeit, einen aktuellen verfügbaren, bzw. anwesenden, Mitarbeiter (z.B. bzgl. Kundensupport) auf der Homepage anhand eines Dienstplans oder Login oder
15 Kommentare
0
2077
0
Windows 10 Wilkommensbildschirm bei erster Anmeldung deaktiverenGelöst
Hallo, Kennt jemand einen Weg, den Windows 10 Wilkommensbildschirm bei der ersten Anmeldung zu deaktivieren? Über GPO z.B.? VG
12 Kommentare
0
7003
0
Netzwerkmanagement und Helpdesk webbasiert realisieren
Hallo Community, Ich möchte gerne eine Webseite, bzw. ein CMS (am Besten Joomla), von einem Netzwerk erstellen, damit ich eine Übersicht von den Geräten und
1 Kommentar
1
2814
0
RDP Anmeldung in der Sitzung und nicht durch Fenster vor der VerbindungGelöst
Hallo Community, Ich möchte, wenn ich mich mit meinem Terminal Server (Windows Server 2012 R2 Essentials) über Remote Desktop verbinde, mich nicht in dem Anmeldefenster
3 Kommentare
0
3456
0