Mitglied: Aleto15
Aleto15
Ich freue mich auf euer Feedback
Server 2008 R2 Remotedesktop Gateway keine Verbindung möglich
Hallo, ich habe nach diverser Literatur und Tutorials das ganze konfiguriert inkl. Zertifikate. Leider bekomme ich beim Verbindungsversuch mit dem RDP Client über das Gateway
Hinzufügen
0
4259
0
2008 R2 produktiv auf Workstation virtualisieren?
Hallo, ich benötige mal eure Meinung für meine Entscheidungsfindung. Im produktiven Einsatz ist gegenwärtig ein ProLiant DL380 G4, 2x Xeon, 4 GB Ram, 2x 36
2 Kommentare
0
4116
0
DL380 G4 SmartArray 6i - mehr als 2 Platten werden nicht erkannt
Hallo, mein Server lief bisher mit 2 Platten (Raid 1), habe nun zusätzliche eingesetzt. Leider werden nur die Platten in den Schächten und 1
3 Kommentare
0
5245
0
SCSI 68 Pin Platte an SCA Backplane möglich?
Hallo, habe einen Proliant 380 G4 und noch einige U320 HD-68 Platten zur Verfügung. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, diese in den G4 zu bekommen?
1 Kommentar
0
2969
0
telnet rctp to unrecognized command
Ich teste die SMTP-Kommunikation mit telnet: helo - o.k. mail from - o.k. rctp to - unrecognized command Woran kann das liegen? Mailversand und Empfang
5 Kommentare
0
9834
0
Direkter Zugriff von ext. Client per IMAP4 auf Exchange Postfach ohne VPN oder RPC
Folgende Konstellation: Exchange empfängt Mails mittels MX-Eintrag und DynDNS (SMTP). Ein externes Gerät (nicht im lokalen Netz) benötigt Zugriff auf die Postfächer. Hierbei ist weder
4 Kommentare
0
5254
0
Verwendung von zwei Konten mit zwei Benutzern parallel möglich?
Hallo, ich nutze z.Zt. auf zwei Rechnern in einer Arbeitsgruppe per IMAP mehrere Mail Konten, welche bei zwei ISPs gehostet werden. Die Konten sind dabei
4 Kommentare
0
4551
1
Vista Client lässt sich nicht zu SBS 2003 Domäne hinzufügen
Hallo, folgende Konstellation: Neu aufgesetzter SBS 2003 SP1, mit Assistenten DNS / DHCP / DC / AD erstellt, alle Updates gezogen, incl. SP2 und dem
3 Kommentare
0
5686
0