Mitglied: alex.b
alex.b
Ich freue mich auf euer Feedback
Mail Spoofing Exchange 2010
Hallo, Habe folgendes Problem. Wir haben seit kurzem ein Problem mit Spooofing. Wir betreiben einen Exchange 2010 Server ohne Edge Transport Server und leider einem
6 Kommentare
0
3259
0
Cisco ISR 2901
Guten Tag zusammen, ich könnte grad ein wenig Hilfe gebrauchen. Ich hab hier einen Cisco 2901 Router rumliegen Für den sind als grundsätliche Konnektivität an
17 Kommentare
0
3420
0
Senden als Verteilergruppe
Ich will über Verteilergruppen senden und das auch regelmäßig. Jetzt hab ich das Problem, dass mein Exchange mir das nur zulässt, wenn ich jedesmal auf
1 Kommentar
0
2251
0
Mehrere Postfächer vereinenGelöst
Hi, folgendes soll realisiert werden: Im Unternehmen gibt es mehrere Personen die über verschiedene Domains E-Mails empfangen UND auch versenden müssen. Das Ganze läuft im
7 Kommentare
0
2354
0
DomänenstrukturGelöst
hi, Ich habe eine Frage zum Aufbau einer neuen Domäne. Die Gegebenheiten: Ein Unternehmen, aufgeteilt in 7Firmen. Manche Mitarbeiter und insbesondere der Geschäftsführer nehmen in
8 Kommentare
0
5573
1
Richtlinien ShowroomgerätGelöst
Ist es hier zu empfehlen einfach das vordefinierte Gäste-Konto von Win zu verwenden? Am liebsten würde ich ein extra User dafür anlegen und die Richtlinien
3 Kommentare
0
2824
0
Hyper-V und Lizenzen!Gelöst
Guten Morgen, Meine Situation ist im Moment so, dass ich einen komplett neuen Server aufsetzen will. Bisher tendierte ich zu einem Windows Server 2012 Standard
2 Kommentare
0
3485
0
Exchange installation unter Windows Server 2012Gelöst
Guten Morgen, ich habe ein paar Grundlegende Fragen zur Installation von Exchange 2010 auf einem Windows-Server 2012. Um es ganze simpel Auszudrücken Wo ich Was
6 Kommentare
0
6656
0
Grundlegende Fragen zu Server 2012, Hyper-V, CALs...Gelöst
Es geht um die Installation eines neuen Servers Simple Frage vorne weg zu den CALs bei 2012 sind diese immernoch so, dass ich eine Lizens
3 Kommentare
0
4791
0