Mitglied: alex53842
alex53842
Ich freue mich auf euer Feedback
Dateien kopierenGelöst
Hallo zusammen, wir haben hier ein sehr tolles Phänomen. Eines unserer Dokumentenarchive hat einen kleinen Fehler. Es wurde eingerichtet (unbeabsichtigt) dass zu importierende Dokumente in
2 Kommentare
0
1189
0
GPOs werden nicht angewandt
ich verzweifele gerade an unserem AD. wir betreiben 3 DC`s 1x Win 2000 Server, 2x Win2003 x64 Server. Des weiteren haben wir zwei Citrix Farmen,
3 Kommentare
0
3887
0
22 TFT mit Full-HD an Notebook
Hallo Zusammen, mein Laptop / Monitor treibt mich so langsam in den Wahnsinn Ich habe hier ein Terra Mobile 1300Pro Greenline mit einem 13" LED
7 Kommentare
0
6059
0
ISA-Server 2006 stellt Webseiten falsch dar
Hallo miteinander, ich habe auf unserem ISA-Server ein kleines Problem und finde die Stecknadel in diesem Heuhaufen nicht Folgendes Problem: Über den Webproxy des ISA-Server
4 Kommentare
0
4327
0
ISA Server 2006 Std. öffnen einige Websites ohne www. nicht?!
Hallo alle Miteinander, ich hab da ein kleines Problem mit einem MS ISA-Server 2006 Standard. Der besagte Server läuft in einer Testumgebung und tut auch
1 Kommentar
0
3364
0
Proxy-Authentifizierung an ISA.Server 2006
Hallo Zusammen, ich hab gerade ein kleines Problem mit einem MS ISA Server 2006. Der Proxy Server ist soweit konfiguriert und lässt auch Anfragen durch
Hinzufügen
0
4232
0
User hat Keine berechtigung sein Kennwort zu ändern
Hallo zusammen, ich habe nein Problem mit meinen Usern im AD. Vor einiger Zeit haben wir unseren alten Windows 2000 Server durch zwei neue Windows
3 Kommentare
0
6659
0
Datei per Batch Kopieren und Umbenennen VistaGelöst
Datei per Batch Kopieren und Umbenennen Vista Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, wir haben einige DOS Barcodes Terminals mit denen wir unsere Inventur
4 Kommentare
0
13266
0
AD UseranmelungGelöst
Hallo, ich bin gerade dabei unser AD mal zu überarbeiten. Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen User gibt es noch bzw. wird benötigt und
1 Kommentar
0
3251
0
Tastatur funktoniert nicht immer
Hallo, ich hab bei einem Rechner in unserer zentrale ein kleines Problem. Wenn die Kollegin dort in arbeitet (egal welche Anwendung)kann sie nach dem starten
4 Kommentare
0
3748
0
UMTS Verbindung Internet Explorer Win Vista Business
Hallo, ich habe hier ein neues Acer TM 7730 Notebook, mit Win Vista Business, das von einem unserer Vertriebler genutzt werden soll. Das Laptop wird,
2 Kommentare
0
5732
0
Fehler bei der Installation von SP2 für W2k3
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf einem Frisch installieren Windows 2003 Std. Server das Service Pack 2 installieren will bekomme ich die
1 Kommentar
0
3975
0
Lotus Notes umstellungGelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem bei einer Notes Umstellung. Es soll ein Notes 6.0.2 auf einer Citrix XenApp Serverfarm mit Windows 2003 Server
1 Kommentar
0
4722
0
Image erstellung mit Boot-USB-StickGelöst
Hallo, ich hab wiedermal eine frage. gibt es eine möglichkeit einen usb stick so zu formatieren das er selbstständig bootet und acronis true image startet
1 Kommentar
0
6873
0
Probleme mit MailempfangGelöst
Hallo, seit ein paar Tagen haben wir hin und wieder das Phänomen das einige Mail nicht bei den Empfängern ankommen. Wir haben einen Linux Spamcop
1 Kommentar
0
3953
0
Ordner- und Benutzerstruktur abbildenGelöst
Hallo Zusammen, da wir eine neue Ordnerstruktur planen brauche ich zwei Tools, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Da für jeden Hauptordner ein Verantwortlicher bestimmt
1 Kommentar
0
10213
1
spoolsv.exe verursacht fehlerGelöst
hallo zusammen, ich hab jetzt schon einige zeit hier verbracht und leider keinen passenden beitrag zu meinem problem gefunden. ich habe folgendes problem: einer unserer
2 Kommentare
0
8629
0
Citrix MetaFrame XPFR3 keine anmeldungGelöst
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit unserer MetaFrame Farm. Folgende Situation. Wir haben eine Metaframe Farm mit sechs Servern. Des Weiteren gibt es einen
2 Kommentare
0
4913
0
Abwesenheitsagent in Lotus Notes funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, wir haben bei einer Kollegin ein merkwürdiges Problem. Sie startet den Abwesenheitsagenten. Dieser meldet auch alles klar, ich gebe bescheid. Nun ist die
2 Kommentare
0
17517
0
Lizenzdatei in MetaFrame XP FR3 einfuegenGelöst
hallo zusammen, ich habe folgendes problem: wir betreiben eine metaframe farm mit windows 2k servern und metaframe fr3. ich hab nun bei unserem systemhaus eine
3 Kommentare
0
4169
0
Proxy in Lotus Notes einrichtenGelöst
hallo, ich habe ein problem mit unserem notes. bei einigen usern wurde bei der ersteinrichtung eingestellt das kein proxy benutzt wird. nun haben wir einen
2 Kommentare
0
19042
0