Mitglied: alextech
alextech
Ich freue mich auf euer Feedback
VCenter-integration bei Acronis Backup u Recovery 10 schlägt fehl
Hallo, ich habe zwei ESX5 im Cluster und vCenter-Server als VM im Cluster. Auf einer physikalischen Maschine läuft mein Acronis Managment Server (AMS). Um Backuptasks
Hinzufügen
0
3977
0
Link in PowerPoint zu MPG-Datei öffnet falschen Player
Hallo, ich habe auf einem WinXP ein PowerPoint 2003 laufen. In einer Präsentation sind Links auf eine MPG-Datei. Wenn ich auf den Link klicke kommt
1 Kommentar
0
3613
0
Outlook2010 MAPI löschen - automatisch Servereinstellungen suchen schlägt fehl
Hallo, ich habe einen Exchange 2003 und Outlook 2010 in einem Netzwerk. folgendes Problem: Auf einem Win2008R2 schlägt (bei jedem User der sich anmeldet) die
3 Kommentare
0
7496
0
Skript ausführen nach Verbinden mit TerminalServer 2008 R2
Hallo, mehrere User sollen über Remoteapp verschiedene Programme auf einem Terminalserver ausführen können. Das Funktioniert soweit ganz gut. Kann ich es verhindern, dass sich die
1 Kommentar
0
3447
0
Forefront TMG vs. Hardware Firewall Fortigate
Hallo, ich möchte unseren alten ISA-Server ersetzen und bin am überlegen ob ich auf den Forefront TMG aufrüste, oder ob ich eine Hardwarefirewall einsetze. Ich
4 Kommentare
1
6430
0
Verbinden über Console mit 3Com SuperStack3 4500 26-Port PWRGelöst
Hallo, ich möchte via ftp eine neue Firmware auf dem o.g. Switch installieren. Habe leider kein Passwort um mich über Telnet tu verbinden. Der Standard
4 Kommentare
1
5125
0
Fehlermeldung COM-Surrogate funktioniert nicht mehrGelöst
Hallo, ich bekomme auf einem Rechner (Win7 64Bit) häufig die Fehlermeldung "COM-Surrogate funktioniert nicht mehr“ wenn ich mir mit der Windows-Fotoanzeige bilder ansehe. Im Netz
3 Kommentare
0
16002
2