Mitglied: Alien-Man
Alien-Man
Ich freue mich auf euer Feedback
Frage zu Virtual PC und NetzwerkGelöst
Folgendes Problem: Ein Win3.51 System muss Virtualisiert werden. Ich habe ein Ghost Image vom System gemacht und dieses dann unter VMWare / Virtual PC eingespielt.
7 Kommentare
0
5824
1
VMWare Server Web AccessGelöst
Hi Folgendes Problem: Auf dem Windows 2008 Server ist VMWare Server Installiert. Man konnte auch auf dem über WebAccess zugreifen und den VM-Server normal verwenden.
4 Kommentare
0
7631
0
VCenter Server E-MailGelöst
hi erstmal hier eine kleine übersicht über den server: vmware esxi, auf dem ist ein win2k rechner und eine xp maschine. auf der xp maschine
1 Kommentar
0
5861
1
VMWare Esxi 4.0 Vdisk erstellenGelöst
hi, hier nun mein kleines problemchen mit vmware. es handelt sich um einen neuen server auf dem vmware esxi4.0 läuft. die partitionen sehen folgendermassen aus:
2 Kommentare
0
6329
0
Terminal Server BrennprogrammGelöst
Hallo habe ein folgendes Problem: im netzwerk befindet sich ein windows 2008 terminalserver an dem 5 clients dranhängen. soweit funktioniert alles bestens, jedoch hat der
2 Kommentare
0
7171
0
Aataro ftp porblemeGelöstGeschlossen
hi, also ich habe folgendes problem. habe eine astaro 6.202 und eine win2k3 server. auf dem rechner mit win2k3 läuft ein ftp server. nun das
3 Kommentare
0
4669
0