Mitglied: alijoschi
alijoschi
Ich freue mich auf euer Feedback
Welches Datensicherungsprogramm wird von Ransomware sicher nicht befallen
Hi leute! Bin auf der Suche nach einer Datensicherung welche zu 100% nicht bei einen Virenbefall von RANSOMWARE angegriffen wird. Ich weiss jetzt kommt steck
36 Kommentare
0
4661
2
Windows Server 2012 R2 + Skylake + FreezingGelöst
Hallo! Habe folgendes Problem vielleicht weiß jemand weiter. Habe hier ein Gerät mit einem I5-6200U Prozessor und 8 GB Arbeitsspeichert. Sobald ich auf dieses Gerät
5 Kommentare
0
1277
0
Bluetooth Access Point - Bluetooth ZugriffspunkgGelöst
Hi Leut! Bin auf der Suche nach einen Access Point. Der sollte gleich wie ein WLAN Access Point funktionieren aber mit Bluetooth Geräten. Im Speziellen
4 Kommentare
0
4480
0
Terminal Server 2012 Cals übertragen
Hallo Leute! Ist es möglich WIN RDP Cals für Windows Server 2012 auszulesen bzw. auf einen neuen Kunden zu übertragen? Habe hier ein gerät welches
Hinzufügen
0
1808
0
Meldung Windows Server 2008
Hallo Leute! Habe hier einen Windows Terminal Server (Windows Server 2008). Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder folgende Meldung: Die ÜBERPRÜFUNG DER LIZENZEINHALTUNG IST
3 Kommentare
0
1907
0
Office 365 + Terminalserver + Fortinet Firewall
Hallo Leute! Habe hier ein kleines Problem und zwar folgendes: Habe auf einem Terminalserver ein Outlook Standard 2013 mit zwei Office 365 Emailaccounts eingerichtet. Jetzt
5 Kommentare
0
1417
0
Metro Deskotp komplett deaktivieren
Hallo Leute! Ich habe hier einen Windows Server 2012 R2 Terminalserver. Ich verbinde mich mit einer POS-Station in die Remotesitzung. Soweit so gut. Jetzt ist
4 Kommentare
0
1690
0
Druck nach neustart von Client am Server nicht mehr möglich
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Es wird auf einem Terminalserver gearbeitet. Gedruckt wird aber über einen Lokal installierten Drucker. (redirect) Jedesmal wenn der Client neu
Hinzufügen
0
1995
0
Ereignis 36 - dann Netzstillstand
Hallo Leute! Habe leider schon seit einigen Tagen ein sporadisches Problem; Über einen Thinclient wird auf einen Terminalserver zugegriffen. Dieser Zugriff funktioniert meistens gut. Ab
1 Kommentar
0
7986
0
Mikrotik Hotspot
Hallo! Ich habe mich mit dem Thema ein bisschen beschäftigt. Auch einiges ausprobiert. Suche jetzt jemanden der mir helfen kann bzw. eine CONFIG erstellt. Natürlich
2 Kommentare
0
2655
1
Windows Server 2012 R2 - Terminalserver - Surfen nur auf zwei Seiten
Hallo Leute! Ich habe einen Terminalserver auf dem Produktiv auf zwei Internetseiten zugegriffen werden muss. Alle anderen möchte ich sperren. Habe im Netz schon ein
6 Kommentare
0
2124
0
Login nach 15 Minuten Pause ausschalten
Hallo Leut! Habe einen Mikrotik-Router als Hotspot-System konfiguriert. Funktioniert auch super. Nur gibt es etwas zu bemängeln Wenn ich mich verbinde über WLAN und den
4 Kommentare
0
2616
0
Windows Server 2012 - Terminal Services Client Access Licenses zuordnen
Hallo! Da ich in relativ kurzer Zeit viele Windows Server 2012 Terminalserver ausliefern musste habe ich verabsäumt genau zu notieren welche CAL's ich für welchen
Hinzufügen
0
2147
0
Mikrotik Router als PPTP Client nützen
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe hier eine Mikrotik-Router; dieser soll sich als CLIENT per PPTP an einem Server anmelden und den
2 Kommentare
0
6628
0
Windows Server 2012 - Lizenzserver Problem
Hallo Leute! Habe folgendes kurioses Problem. Ich habe hier einen Windows Server 2012 mit installierten Terminal-Server Rolle. Habe über gpedit.msc den Lizenzserver und den Lizensierungsmodus
3 Kommentare
0
3096
0
USB Netzwerkdrucker per Script mit anderen Benutzer verbinden
Hallo Leute! Ich habe jeden tag das gleiche Problem mit den Druckern und zwar Habe ich eine PC auf dem Lokal ein USB Drucker installiert
1 Kommentar
0
3540
0
Pirelli Modem als SingleUser und Mikrotik
Hallo Leute! Habe bei mir einen normalen ADSL Anschluss mit einem Pirelli Modem von der Telekom Austria. Nun möchte ich gerne dieses Pirelli (momentan MultiUser)
2 Kommentare
1
4760
0
Windows Server 2012 TSGelöst
Hi! Habe schnell eine Frage. Ich habe einen Windows Server 2012 Standard wo die TS Rolle installiert ist. Für TS besitze ich RDS CALS. Muss
4 Kommentare
0
1967
0
Windows Server 2012 TerminalServices - EventID 36
Hi Leute! Hätte eine Frage zur Terminal Server Rolle vom einem Windows Server 2012. Ab und zu bekomme ich in der Ereignisanzeige - Benutzerdefinierte Ansichten
Hinzufügen
0
4779
0
PPTPD Server Remoteip MAC zuweisen
Hi! Ich habe folgende frage an euch: Kann ich die zugewiesenen RemoteIP Adresse des PPTP Servers bestimmten Clients zuweisen. Das der Client immer die Gleiche
2 Kommentare
0
2301
0
Windows 2008 R2 Ereignissprotokollierung nach Stromausfall
Hallo liebe Community! Gibt es eine Möglichkeit, dass nach einem Stromausfall und den Neustart vom Server die Ereignissprotokollierung (siehe Anhang) nicht aufscheint. Ich greife mit
5 Kommentare
0
4312
0
Word 2010 Restricted Browsing bei Open Dialog Box
Hallo! Ich habe die Aufgabe bei Word die Open Dialog Box so zu beschränken das nur mehr mein gewünschter Speicherort aufscheint bzw. von dort nur
Hinzufügen
0
2294
0
Windows SBS 2003 Server lässt POST nicht zu
Hi Leute! Ich bin neu hier im Forum und hab sofort eine kniffliges Problem für euch. Ich habe ein VB Prog. geschrieben mit dem ich
10 Kommentare
0
3470
0