Mitglied: ALucaK
ALucaK
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie konfiguriere ich eine Bestätigungsmail?Gelöst
Hallo zusammen In unserem Betrieb wird gewünscht, dass Kunden eine Bestätigungsmail erhalten, wenn Sie eine E-Mail an unserer Info@ Adresse senden. es soll ganz einfach
4 Kommentare
0
1030
0
Wo finde ich die automatic discovery von Servern in HP OneView?
Ich habe das Problem, dass ich in HP OneView nicht finde, wie ich die Server automatisch erkennen kann. Ich sehe momentan nur die Möglichkeit, jeden
1 Kommentar
0
1211
0
Microsoft.com wird komisch angezeigt
Hallo zusammen Seit einiger Zeit wird bei einigen unserer Mitarbeiter die Microsoft.com Seite komisch angezeigt (siehe Bild im Anhang). Das Problem tritt mit allen Browsern
4 Kommentare
0
2445
0
Wie erkennt HP OneView die zu überwachenden Server?Gelöst
Hallo zusammen Wir überlegen uns, ob wir den HP Insight Manager durch HP OneView ablösen sollen. Mir stellt sich die Frage wie OneView die Server
2 Kommentare
0
1318
0
Lösung für Datentransfer mit einer abgeschotteten LaborumgebungGelöst
Situation: Für verschieden Tests haben wir auf einem Server vmware installiert, worüber einige VMs laufen. Damit das Produktive Netz nicht beeinträchtigt wird wurde der ganze
2 Kommentare
0
1472
0
Script welches Datei kopiert und Übertragungsgeschwindigkeit und Zeit misst
Hallo zusammen Wir haben einige Probleme mit unserer Telefonanlage und ich habe nun folgenden Auftrag erhalten. Ein Script schreiben, welches: Ein File von der Netzwerkablage
3 Kommentare
0
1918
0
Ist tenfold eine Preiswerte Software?Gelöst
Hallo Zusammen Da unser Berechtigungsmanagement immer unübersichtlicher wird, bin ich auf der Suche nach einem Berechtigungs-Tool. Ich habe bereits 8MAN getestet, dieses ist aber leider
4 Kommentare
0
5426
1
WLAN in Sitzungszimmern für Kunden und MitarbeiterGelöst
Hallo zusammen Da wir in unseren Sitzungszimmer kein WLAN haben, wollte ich mal ein paar Ideen sammeln. Ich habe nun eine Idee, weiss aber nicht
4 Kommentare
0
1314
0
Sicherheitsfrage beim ausdrucken von PasswörternGelöst
Hallo zusammen Im Betrieb setzen wir das aktuelle Password Depot 9 ein. Wir haben uns gedacht, dass es sinnvoll wäre alle Passwörter auszudrucken und in
5 Kommentare
0
1504
0
Privater Mailserver wird bei externen Mailbetreibern geblockt
Hallo zusammen :) Ich habe mir vorgenommen eine eigene Domain zu mieten und damit einen eigenen Mailserver zuhause laufen zu lassen. Ich weiss, dass ich
4 Kommentare
0
3248
1
Script für BenutzerverwaltungGelöst
Ich bräuchte ein Script mit dem ich folgende 3 Dinge tun kann: 1. lokalen Administrator umbenennen 2. das Passwort des lokalen Administrators ändern 3. einen
10 Kommentare
0
1596
0
Kennt jemand ein Berechtigungstool wie 8MAN?Gelöst
In der Firma suchen wir ein Tool, mit dem wir unsere Berechtigungen schnell und einfach bearbeiten können. Es sollte ebenfalls Reporte erstellen können. Ich habe
1 Kommentar
0
5405
0