Mitglied: Alucard7
Alucard7
Ich freue mich auf euer Feedback
Benötige Excel Formel zur Datumsüberprüfung auf Kalendewoche und Addition bestimmter WerteGelöst
da die Frage etwas komplizierter ist, mache ich sie lieber an einem konkreten Beispiel fest: Ich habe 2 Tabellen in Excel 07: 1. Tagestabelle 2.
5 Kommentare
0
5249
1
Ausgabe von awk in Variable speichern in batch Datei ohne for
ich feile im Moment an meinen batch-Skripten und kam zu dem Ergebnis, dass awk ja eigentlich wesentlich schneller arbeitet als eine for-Schleife. Jedoch kann ich
3 Kommentare
0
5588
0
Mit awk Variablen und Array setzenGelöst
ich habe ein Problem unter Unix/Aix und zwar versuche ich in einem ksh script Informationen auszulesen mit awk und diese dann in Variablen zu schreiben.
14 Kommentare
0
7181
1
In Unix find exec Zeichen maskierenGelöst
zur Ausgangslage: Ich will ein Script in Aix schreiben, dass bestimmte neue log-Dateien findet und diese per mailx, anderes programmm steht nicht zur Verfügung, versendet.
Hinzufügen
0
4867
0
Mehrkern CPU Auslastung erkennen und verarbeitenGelöst
ich habe ein kleines Problem und zwar soll ich eine kleine Batch-Datei schreiben, die bestimmtes Servermonitoring betreibt. Das klappt soweit ganz gut, nur habe ich
4 Kommentare
0
5629
1
Html-Element mit Namen in einer Funktion ansprechenGelöst
ich habe ein Problem mit einer Javascript-Funktion und zwar will ich eine Klasse eines select-Elements ändern, indem ich das Element mit seinem Namen anspreche und
Hinzufügen
0
3736
0
CSS random bilder ausgebenGelöst
Meine Frage ist, ob es möglich ist, einen div-container zu erstellen, der eine Reihe von Bildern enthält, die Zufallsmäßig ausgewählt wurden, Dieser Container soll wenn
7 Kommentare
0
7863
0
Gefilterte DatenbankabfrageGelöstGeschlossen
ich muss für meinen Betrieb eine Datenbank erstellen mit Weboberfläche, in der ganz normal Daten eingeben, bearbeitet und gelöscht werden. Dafür gibt es vorbestimmte Abfragen
11 Kommentare
0
4154
0
Aus Hardware-ID die Hardware identifizierenGelöst
Hallo, ich habe ein Problem und zwar funktioniert eine Soundkarte in einem Laptop nicht und ich möchte über die Hardware-ID die genaue Karte erkennen. Dazu
4 Kommentare
1
13291
0
Mittels bat mehrere unbekannte Registry Schlüssel löschenGelöst
wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, suche ich eine Möglichkeit, zum Teil unbekannte Registry Schlüssel zu Löschen. Konkret meine ich Registry Schlüssel, die mit
26 Kommentare
2
12942
1