Mitglied: alwin1993
alwin1993
Ich freue mich auf euer Feedback
Word Autor wird immer als E-Mail angezeigt
Hallo, wir haben mehr und mehr das Problem das bei den Usern bei Word anstatt Vorname Nachname die E-Mail Adresse als Autor genommen wird. Wir
7 Kommentare
0
8133
0
Exchange 2013 Outlook 2013 Buchungsautomatik Ressourcen Postfächer Konflikt Buchungen ermöglichenGelöst
Hallo, wir haben seit zwei Monaten die Migration auf Exchange 2013 abgeschlossen. Nun habe ich ein neues Ressourcen Postfach erstellt und bei diesem die Buchungsautomatik
2 Kommentare
0
5111
0
Owncloud für Firma + 513 Mb Limit
Hallo, wir möchten uns eine Cloud aufbauen, damit wir unseren Kunden relativ schnell Daten verteilen können. Dabei habe ich an Owncloud gedacht. Meine Frage wäre
3 Kommentare
0
3349
0
Windows Server 2012 R2 Ordnerberechtigungen für Datenaustausch
Guten Tag, ich stehe momentan an einer Wand und komme nicht weiter Und Zwar möchte ich einen Datenaustausch bei uns integrieren mit folgenden Ordner Baum:
1 Kommentar
0
2255
0
Outlook neuer Termin in 15 Minuten abständen
Hallo, wie kann man Outlook 2013 beibringen das er beim erstellen eines Termins die Beginn und Ende Zeiten in 15 Minuten Abständen anzeigt? Ich habe
3 Kommentare
0
25576
0
Sharepoint Ladezeiten von Word sehr langsam
Hallo zusammen, Ich habe test weise einen Sharepoint Server 2013 aufgesetzt. Momentan arbeiten ich und ein Kollege auf dem. Während des testen ist mir aufgefallen
3 Kommentare
0
3841
0
TFS 2012 Sicherung schlägt fehl
Hallo, ich habe einen TFS Server 2012 Update 4 installiert. Wenn ich den Assistenten für geplante Sicherungen ausführe bis zum Schluss bekomme ich eine Fehlermeldung:
7 Kommentare
0
3442
0
Backup to Disk danach über Standleitung SynchronisierenGelöst
Hallo, ich bin gerade dabei bei uns das Backup zu erweitern. Ist-Zustand: Es wird jeden Tag ein Inkrementelles Backup auf Band gesichert. Jeden Samstag wird
7 Kommentare
0
2135
0