Mitglied: amd64
amd64
Ich freue mich auf euer Feedback
Lange Pause bei Druckvorgang mit mehreren Seiten
Hallo an alle Also ich habe ein Problem mit meinem Drucker daß ich bis jetzt noch nicht beheben konnte. Wenn ich einen Ausdruck mit mehreren
4 Kommentare
0
6946
0
2 getrennte Konten in Outlook 2003
Hallo Ich habe in Outlook ein zweites Konto erstellt. (alle beide Pop3) Die Ordner des zweiten Kontos sind da und werden angezeigt nur ich bekomme
5 Kommentare
0
36511
1
ftp adresse eingabe via verknüpfung?
Hallo an alle ist es möglich eine ftp adresse via verknüpfung automatisch aufzurufen anstatt die ip adresse im browser einzugeben? danke für eure hilfe
8 Kommentare
0
9988
0
Auf einmal keine Lan Verbindung mehr möglich!
Hallo alle Config: Windows XP Onboard Lan (Nforce4) MSI-K8N NEo4 Netgear Router WGT624 Auf einmal ohne das irgendetwas geändert wurde kann ich keine LAN verbindung
8 Kommentare
0
8025
0
HDD Led leuchtet auch bei DVD Betrieb????
Hallo Habe hier einen Rechner von einem Bekannten. Das Problem ist daß die HDD Led auch bei Betrieb des DVD Laufwerks leuchtet! Kennt jemand dieses
3 Kommentare
0
4925
0
Kennt jemand diesen RAM??? Optosys 256MB 144PIN SO-DIMM
Hallo Will mein Tecra 8100 mit diesem oben genannten RAM aufrüsten. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob dieser bei meinem Notebook passt. Kenne nämlich
17 Kommentare
0
7471
0
Fehlermeldung bei Outlook 2003 "Schnittstelle nicht regestriert"
Hallo an alle Kennt jemand die oben genannte Fehlermeldung! Habe dieses Problem neuerdings seit einem Tag. Fehlermeldung kommt sobald ich auf "senden" klicke.
2 Kommentare
0
8596
0
Wie den Zeichenabstand definieren?
Hy all Ich habe einen PHP basierenden Counter auf meiner Site. Nun würd ich gern wissen wie ich im Code den Zeichenabstand der Textausgabe definieren
10 Kommentare
0
5194
0
CD Kopierschützen!
Hallo alle Weiß vielleicht jemand wie ich eine Audio Cd mit einem Kopierschutz belegen kann?
7 Kommentare
0
7661
0
Outlook 2003 / Email Benachrichtigung (sound) nur über PC Speaker?
Hy Es geht um den Sound der Emailbenachrichtigung. Bei mir wird nur ein kurzer Pipston über den Pc Speaker wiedergegeben. Warum? Es muss doch möglich
3 Kommentare
0
10226
0
Link von Startseite auf Beitrag in HauptseiteGelöstGeschlossen
Hallo Ich habe hier eine Homepage mit einer Startseite wo die Sprache usw. gewählt werden kann. Dazunoch ist auf dieser Page ein Bild das ich
8 Kommentare
0
4991
0
Probleme mit PHP Gästebuch
Hallo Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin gerade dabei eine kleine Homepage von mir zu basteln und bin dabei uaf ein Problem gestossen
3 Kommentare
0
7077
0
Bekomm Drucker nicht zum laufen! Suse 9.3 Prof.
Hab da ein kleines Problem: Ich bekomm einfach meinen Drucker (CANON ip3000) nicht zum laufen! OS (Suse 9.3 Prof.) Der Drucker wird erkannt und der
2 Kommentare
0
5306
0
Wer von euch hat eine Sat Karte (DVB)
Hy Also ich würde gern eure Meinung zu SAT Karten wissen! Ich habe mittlerweile die 2. SAT Karte. Die erste war eine Pinnacle PCTV SAT.
4 Kommentare
0
5937
0
Suse Linux 9.3 Prof warum keine 32 bit Anzeige?
Bin noch ziemlich neu in der Linuxwelt und hätte da eine Frage. Warum kann ich bei Linux keine 32 bit Anzeige einstellen wie bei Windows?
1 Kommentar
0
4149
0
Suse 9.3 Prof. Warum Anzeige nur in 24 bit?
Hallo Ich als Linux Neuling hätte da mal eine Frage. Habe seit einiger Zeit Linux 9.3 prof. installiert. Bin soweit auch sehr zufrieden und auch
3 Kommentare
0
5199
0
Lanverbindung zum DSL modem auf einmal weg!
Hallo Stehe hier vor einem Problem das ich bis jetzt noch nicht lösen konnte. Mein Rechner ist über einen Switch mit dem DSL modem verbunden
2 Kommentare
0
7885
0
Riesiges Problem mit .doc File!!!! Wichtig!!!
Hallo Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem! Es geht um ein .doc File das ich mit Word erstellt habe. Ich schrieb an
12 Kommentare
0
7341
0
Bitte helft einen LINUX Neuling! :-)
Hallo erstmal Also ich hab es endlich geschafft Linux auf meinem Rechner zu installieren. (hab schon mal Probleme gehabt mit meinen 2 SATA HDD) Ich
29 Kommentare
0
9498
0
WIE KANN ICH WEISS DRUCKEN?
Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt weiss zu drucken? Würde gerne Folien mit Weiss bedrucken. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
12 Kommentare
0
58895
0
SUSE 9.2 auf 3er HDD installieren
Hallo Also. Vor kurzem habe ich mir gedacht das ich mir mal LINUX installiere da es mich sehr interessiert. Bei der Installation bin ich dann
2 Kommentare
0
4550
0
Samsung 200 GB HDD gleich schnell wie WD Raptor 36GB ???
Hallo! Habe soeben einen Speedtest mit meinen 2 HDD gemacht. (mit dem speedtest in den Eigenschaften des Nforce4 Controllers) Bekam folgendes Ergebniss: WD RAPTOR 36GB
2 Kommentare
0
6274
0
Suse 9.2 auf SATA HDD Installieren
Ich als jahrelanger Windows User würd mich gern mal mit Linux beschäftigen. Also dachte ich mir ich installier mal SUSE 9.2 das ich rumliegen habe.
4 Kommentare
0
7191
0