Mitglied: amoroder
amoroder
Ich freue mich auf euer Feedback
Prozess finden, der sich mit dem Internet verbindet
Hallo, aus dem Log der Firewall von Windows 2008 ( nicht R2 ) sehen wir, dass eine Anwendung versucht sich mit einer bestimmten Adresse im
11 Kommentare
0
3570
0
Drcuker nur über das Netz aber nicht lokal freigeben
Hallo, wir haben an einem PC einen lokalen Drucker angeschlossen und diesen auch freigegeben damit von weiteren PCs gedruckt werden kann. Nun möchte ich nur
8 Kommentare
0
3075
1
Via Skript bzw Registry erkennen ob ein CD bzw.DVD-Brenner eingebaut ist
Hallo, gibt es einen sauberen Weg um via skript ( winmgmt: ) oder registry zu erkennen ob in einem PC ein Brenner ( ob cd
2 Kommentare
1
4603
0
Windows XP NTP geht trotz lokalem NTP Server ins Internet
Hallo, obwohl wir alle unsere Windows PC so eingestellt haben, dass sie sich die Zeit von einem internen Timeserver holen sollten, versuchen diese sich mit
2 Kommentare
0
3098
0
Linux process beansprucht einen Prozessors vollständig im system modus
Hallo ich habe cat /proc/scsi/dpt_i2o/0 gemacht. cat beansprucht nun laut TOP einen Prozessor zu 100% in system. Ich habe die priorität des Prozesses geändert, was
3 Kommentare
0
2381
0
Wsusutil geht nicht über den proxy sondern direkt ins internet
Hallo, Wsus 3 ist so eingestellt, dass alle Updates über den Proxy geholt werden. Unser Firewall meldet aber, dass von dieser Maschine immer wieder versucht
Hinzufügen
0
2421
0