Mitglied: AndiM78
AndiM78
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2003 Sync iPhone 3GS
Hallo zusammen, man findet ja inzwischen sehr viele Beiträge zum Thema Exchange und iPhone aber leider bis jetzt keine Lösung des Problems :-( wir betreiben
9 Kommentare
0
4747
0
VPN Verbindung über Fritzbox 7050 an SBS2003 und Exchange
Hallo zusammen, Ich weis hier sind schon einige Beiträge zum Thema werde aber nicht ganz schlau daraus. Ich habe einen Windows SBS 2003 Server mit
7 Kommentare
0
6336
1
POPCON übertragung an Exchange
Hallo zusammen ! folgendes Problem Windows SBS 2003 Server Exchange und POPcon Pro POPCON schreibt im Status Mailübertragung an Exchange schlug fehl, verbinfung wurde unerwartet
20 Kommentare
0
14137
0
Gruppenrichtlinie Fehler 1030 1058
Hallo zusammen ! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Hab zwar schon ein Paar Beiträge zu dem Thema gefunden werde aber nicht richtig schlau daraus.
4 Kommentare
0
17276
0
Windows 2000 IP Einstellung
Hallo, möchte eine Windows 2000 Workstation an eine Windows 2003 Domäne anmelden, funktioniert auch soweit super. Aber nun möchte ich an der Workstation an den
3 Kommentare
0
3771
0
Asus P5GDC Deluxe Raid einrichtung
Hallo zusammen Bei der Installation findet der Windows 2003 SBS die Festplatte nicht RAID 1 ( 2x S-ATA 160GB) Treiber wird nach der Taste F6
2 Kommentare
0
6938
0