Mitglied: AndreasBecker
AndreasBecker
Ich freue mich auf euer Feedback
Sortierung verschiedener Outlook-Kalender beim Start weg
Hallo zusammen. Ich musste heute Morgen ein sehr seltsames Phänomen beobachten und bin trotz Googlesuche ratlos. Hier steht ein Client mit Windows 7 und Office
Hinzufügen
0
10121
0
Exchange 2007 - Mailweiterleitung an extern ohne PostfachGelöst
Hallo zusammen, wir haben externe Kooperationspartner, die über unsere Maildomain erreicht werden sollen (Seriösität auf Visitenkarten). Also muss ich nun eine Mailadresse muellerdomain.de einrichten, die
5 Kommentare
0
3318
0
HP-Switch für LWL richtig einrichtenGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier (EG) ein ganz normales Netzwerk mit Server, Clients und Co. 2 Stockwerke höcher sind weitere Räume (Nennen wir es 2.SW),
16 Kommentare
0
25929
1
NTFS-Berechtigungen wie richtig setzen?
Hallo ihr alle, ich habe da mal eine (evtl.) blöde Frage zu NTFS-Berechtigungen. Ich habe ein Ordnersystem, das wie folgt lautet: Kunden\Kunde1\Kunden\Kunde2\Kunden\Kunde3\ Momentan hat der
8 Kommentare
0
8906
0
Was verursacht den Traffic in unserem netzwerk?Gelöst
Hallo zusammen! vorweg etwas zur Infrastruktur: 2 Standorte mit eigenem DSL (A und B, wobei A der Hauptstandort ist) verbunden sind beide über eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung
5 Kommentare
1
5473
0
Fileserver - Sicherheitsabfrage beim verschieben von Ordnern aktivieren
Hallo ihr, es gibt viele Threads zum Thema, wie man die SIcherheitsabfrage "wollen sie diesen Ordner wirklich verschieben" _de_aktiviert. Das geht ja irgendwo über die
4 Kommentare
0
12116
0
Exchange ins RZ auslagern
Hallo ihr! Ich habe momentan zwei große (50 Personen) und mehrere kleine Standorte zu betreuen. Einer der großen hat einen Exchange 2007. Der zweite ist
9 Kommentare
0
5349
2
Terminalserver - Computer sperren
Hallo. Ich habe einen Windows 2003 Terminal Server. Dieser wurde samt Richtlinien von irgendwem anderen eingerichtet, der nun nicht mehr erreichbar ist. Eine dieser Richtlinien
4 Kommentare
0
8977
0
Gehaltsfrage für Praktikum als IT-Systemadministrator?
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich als IT-Systemadministrator beworben und der Arbeitgeber hat mir erstmal ein Kennenlernpraktikum angeboten. Anschließend soll, bei zufriedenstellender Arbeit, ein Arbeitsvertrag
8 Kommentare
0
8802
1