Mitglied: AndreasGrothe
AndreasGrothe
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 - Weiterleitung eine E-Mail AdresseGelöst
Hallo zusammen, wir haben hier einen Exchange 2010 Server. Unsere momentanen Einstellungen sind wie foglt. Mails werden an unseren IT Dienstleister geschickt dieser leitet sämtlich
2 Kommentare
0
6851
0
Programm nach bestimmter Zeit beenden
Hallo zusammen, ich will folgendes realisieren. Anwender öffnet ein Programm xyz nun arbeitet er eine bestimmt Zeit a nicht mit dem Programm. Wir wollen nun
2 Kommentare
0
6544
0
Exchange Integrationsprüfung scheitert
Hallo zusammen, wer kann helfen ich versuche gerade mit ArcServe 15 meinen Exchange 2010 Server (Windows 2008 - aktuelle Sicherheitsupdates) zu sichern. Die Sicherung läuft
Hinzufügen
0
3222
0
Exchange 2010 Sicherung mit ARCServ15
Hallo Leute, wir wollen hier unseren Exchange Server mit ArcServ 15 sichern, dabei bekommen wir folgende Fehlermeldung: Schattenkopie von Systemstatus konnte nicht erstellt werden Was
Hinzufügen
0
2838
0
Probleme bei ArcServ 15 Installation
Hallo zusammen, ich will meinen Backup Server mit dem neuen ArcServ 15 updaten. Dabei erhalte ich bei der SQL Installation immer folgendes Protokoll: 09/02/10 14:10:11 This
2 Kommentare
1
6375
0
Relay unter Exchange 2010Gelöst
Hallo zusammen, wir haben hier folgende Umgebung und anschliessend das Problem mit einer Fehlermeldung. Exchange 2010 auf einem Win2008 Server (GFI Faxmaker 14) Wenn ich
10 Kommentare
0
10689
0
Citrix Presentation Server und WRUNCBL.exe
Hallo zusammen, wer kann helfen wir haben eine Citrix Presentation Server Umgebung 4.5 mit dem Hotfix PSG450W2K3R06. Wenn wir nun eine Anwendung starten, kommt die
Hinzufügen
0
3344
0
Outlook 2007 frei gebucht ZeitenGelöst
Hallo zusammen, wir haben hier eine Windows 2008 Server Exchange 2010 (aktuell) und Outlook 2007 im Einsatz. Melde ich mich an meinem Rechner an, kann
6 Kommentare
0
5584
0
SMTP mit Exchange 2010
Hallo zusammen, wer kann weiterhelfen: Wir haben einen Exchange 2010 Server und wollen nun über unsere Kopiergeräte die Funktion scan to e-mail nutzen. Wenn ich
5 Kommentare
0
5158
0
Exchange 2010 Outlook WebaccessGelöst
Hallo zusammen, wer kann weiterhelfen: Wir haben von Exchange 2003 auf 2010 angehoben und nun folgendes Frage: In Exchange 2003 haben wir für unseren Abwesenheitassistenten
5 Kommentare
0
5844
0
Active Directory fehlenden Domainontroller entfernen
Hallo zusammen, hoffe es kann jemand helfen. Wir wollen auf Exchange 2010 anheben und müssen daher unser ADS auf 2003 anheben. Beim heruafstufen kommt folgende
11 Kommentare
0
4092
0
Outlook 2007 Signatur einfügen
Hallo zusammen, habe hier jetzt Outlook 2007 und will auf eine Mail antworten. Leider habe ich keine Möglichkeit meine hinterlegte Signatur einzufügen. In ältern Outlook
4 Kommentare
0
9045
0
Firefox 3.6 und Java Runtime Enviroment
Hallo zusammen, wer kann helfen. Wir haben hier einen Win2003 Server und Firefox 3.6 installiert. Wenn wir nun eine Seite aufrufen will er die Java
1 Kommentar
0
3190
0
Igel Thin Clients - Excel
Hallo zusammen, wer kann weiterhelfen. Wir haben hier Igel Thin Clients der Serie UD2 mit der aktuellen Dezember Firmware. Unsere Citrix Umgebung (Presentation Server 4.5
Hinzufügen
0
6049
0
Internet Explorer pdf Links
Hallo zusammen, wer kann helfen: Wir haben hier den Internetexplorer 8 auf einer Terminalserverfarm (Citrix). Wenn ein Anwender nun den Internetexplorer startet und dann einen
2 Kommentare
0
3477
0
Zugriff auf Domäne verweigert bei IP Änderung
Hallo zusammen, wer kann bei folgenden Problem helfen? Habe momentan die IP 192.168.2.71 und kann in der Domäne über die Netzwerkumgebung auf die Server und
7 Kommentare
0
3982
0
Exchange und SMTPGelöst
Hallo Leute, hoffe es kann jemand weiterhelfen. Wir haben ein Problem mit dem Exchange Server in Verbindung mit GFI Faxmaker 14. Wenn ich eine IP
1 Kommentar
0
2690
0
Word 2003 Wörterbuch Englisch
Hallo zusammen, wir haben hier Word 2003 mit den aktuellsten Servicepacks. Wenn ich mich als Administrator anmelde habe ich die Möglichkeit bei der Rechtschreibprüfung zwischen
Hinzufügen
0
2675
0
Ping langsam seit zweites NetzGelöst
Hallo zusammen, folgende Situation. Ich habe ein 192.168.2.* Netz und ein 192.168.20. Wenn ich eine IP aus dem 2 Netz vergebe sind die Ping antwortzeiten
10 Kommentare
0
3852
0
Word Seite duplex drucken
Hallo Leute, habe eine Word Seite. Diese Seite möchte ich z:b. 10 mal duplex drucken. Obwohl der Drucker duplex unterstützt erkennt er wohl den Auftrag
8 Kommentare
2
17233
0
Citrix und HP laserJet 1015Gelöst
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Citrix Presentation Server 4.5 Wenn sich ein Benutzer am Thin Client anmeldet bekommt er die lokalen Drucker zugewiesen. So
Hinzufügen
0
3718
0
Citrix - Farm angeblich nicht erreichbar
Hallo zusammen, wer kann helfen: Citrix Presentation Server 4.5 Jedes Mal wenn ich die access management konsole öffne kommt die Meldung: Farm nicht erreichbar Obwohl
4 Kommentare
1
7120
0
Citrix - Verbindungsabbrüche mit Igel Thin ClientsGelöst
Hallo zusammen, wir haben folgendes Probelm: Umgebung: Win 2003 Server mit citrix Presentationserver 4.5 und dem neighborhood Agent - arbeitet ein Kollege mit einem normalen
4 Kommentare
0
14036
0
Tapi Server einrichtenGelöst
Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem einrichten eines Tapi Servers (Win2003 Server) für meine Alcatel Omni PCX Anlage. Unter mmc habe ich die
5 Kommentare
0
21801
0
Citrix TelefonieGelöst
Hallo zusammen, wir setzen Citrix XenApp (Presentation Server mit dem Neighborhood ein) und sind nun auf der Suche wie man von einem Thin Client (nur
6 Kommentare
0
9277
0
Citrix icon unscharfGelöst
Hallo zusammen, wir setzen im Unternehmen den Citrix Presentation Server ein. Dabei haben wir nun dass Problem, dass bei bestimmten Icons die Farbteife irgendwie unscharf
Hinzufügen
0
6273
1
Tapi Leitung wird nicht angebotenGelöst
Hallo zusammen, ich installiere auf einem Client gerade die Tapi Treiber für meine Anlage. Leider wird mir im Outlook bei einem Client die Leitung nicht
2 Kommentare
0
20932
0
Citrix excel oder word dateien öffnenGelöst
Hallo zusammen, wir setzen in unserem Unternehmen Citrix zur Anwendungsbereitsstellung ein. (Win2003 Server auf den Client ist der Citrix Program Neighborhoud installiert) Wir möchten nun,
10 Kommentare
0
28371
0
Exchange - sendet keine MailsGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: (Win2003Server + Exchange 2000) Versenden von Mails klappt nicht, nur nach Server neustart werden Sie gesendet. Interne Zustellung (innerhalb
5 Kommentare
0
4430
0
Datum und Uhrzeit bei Cisco Access PointsGelöst
Hallo zusammen, wer kann helfen. Wir haben CISCO Aironet 1200 hier im Einsatz, wo kann man Datum und Uhrzeit einstellen? Danke
13 Kommentare
0
16735
0
Arcserv sichert nicht mehr
Hallo Leute, wer kann weiterhelfen: Ich musste auf grund eines Viruses unser Admin Kennwort ändern. Leider sichert nun arcserv 112 nicht mehr. Wer kann genau
Hinzufügen
0
5942
0
Temp Ordner auf Win2003 Server
Hallo zusammen, habe das Problem, das ich auf unserem Windows 2003 Server nicht in das Temp Verzeichnis komme. C:\Windows\Temp Wenn ich auf den Ordner gehe
6 Kommentare
0
6372
0
keine Anmeldung unter WinXP Prof
Hallo Leute, wer kann helfen. Ich habe hier folgendes Problem. WINXP mit WIn2003 Server ohne servergespeicherte Profile. Meldet sich der User an der die meiste
5 Kommentare
0
3195
0
GDI.EXE - Windows 2000 Server SP4
Hallo zusammen, wer kann helfen: Habe hier einen Windows 2000 Server mit SP4. Wenn ich eine Anwendung starten will kommt die Meldung: Please reinstall the
2 Kommentare
0
3612
0
Anmeldescript login.bat wird ab und zu nicht ausgeführt
Hallo zusammen, habe hier eine Windows Domäne und habe bei einigen PC täglich das Problem, dass das Anmeldescript nicht ausgeführt wird. An einigen Tagen klappt
6 Kommentare
0
15507
0
Outlook und Exchange senden verbietenGelöst
Hallo zusammen, wer kann helfen. Wir haben hier einen Exchange 2000 Server und Outlook Clients im Active Directory. Wäre es irgendwie möglich, das Anwender zwar
3 Kommentare
0
12367
0
Exchange IMAP Postfach abrufenGelöst
Hallo zusammen, eine Frage: Wir haben einen exchange 2000 Server im Einsatz jetzt wollen wir per IMAP die Postfächer abrufen. Bei 2-3 User klappt der
3 Kommentare
0
12540
0
Access Runtime horizontale ScrollbarGelöst
Hallo zusammen, wer kann helfen. Wir haben eine Access Anwendung und lassen diese mittels der Access Runtime auf einem anderen Pc laufen. Auf dem Designer
1 Kommentar
0
4853
0
Frei Gebucht InformationGelöst
Hallo Leute, wer kann helfen. In Outllook gibt es die Funtkion Extras -> Senden/Empfangen -> FREI/GEBUCHT Informationen Dieses Funktion ist bei mir grau hinterlegt (nicht
1 Kommentar
0
6926
0
PC stürzt bei PDF Dateien abGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Rechner Win XP Arcobat Reader 9 aktuellste Version (incl. Patches) Habe in Excel ein Dokument erzeugt, mit einem Hyperlink
Hinzufügen
0
7754
0
12 >