Mitglied: AndreasP
AndreasP
Ich freue mich auf euer Feedback
GSM Dial UP + VPN, Erreichbarkeit 10er IP
Hallo, folgendes Szenario: Ich habe ein mobiles Endgerät, dass über RAS eine IP-Verbindung ins Netzwerk von T-Mobile herstellt (alternativ auch O2, gleiches Verhalten). Diese Einwahlverbindung
19 Kommentare
0
2899
0
Srv 2008, Workgroup, lokaler User ist Mitglied einer Gruppe, Zugriff funktioniert nicht.
Habe einen Windows 2008 Fileserver ohne AD und ohne Domain. Ein Share ist freigegeben. Gesetzte Berechtigungen (NTFS und Share): Freigegeben für Gruppe Benutzer (nur Lesen)
Hinzufügen
0
3254
0
Bios findet keine Festplatten mehr nach Reboot, Arrays OK (Highpoint RocketRaid 3520, Asus A8NSLI Premium, W2K8)
Hallo, habe ein etwas seltsames Problem. Habe ein Asus A8NSLI Premium (Bios 1303), mit einem Highpoint Rocket Raid 3520 bestückt und Srv 2008 installiert. Rechner
2 Kommentare
0
6379
0
Kniffliges Problem: XP-Pro mit User-Berecht. in W2K3 Dom., Supervisor auf Novell Server (3.20), PW leer, Zugriff Netz-LW OK, Netz-LPT NOK
Hallo, habe hier ein etwas exotisches Problem, bei einem exotischen Kunden: XP Pro SP 2 mit Microsoft Novell-Client (Standard-Installation), Mitglied in einer Win 2K3 Domäne
3 Kommentare
0
5874
0
WindowsExplorer scanned ganze MPG-Dateien beim anklicken. Dauert ewig.
Eigentlich habe ich oben schon alles beschrieben. Ich habe auf der Platte MPG-Dateien liegen (Aufnahmen von einer DVB-S-Karte). Endung ist mpg. Wenn ich nun auf
3 Kommentare
0
5052
0