Mitglied: Anfaenger99
Anfaenger99
Ich freue mich auf euer Feedback
Für was sind die Dateien auf C
Kennt einer die Dateien und kann mir sagen wozu die gut sind, oder ob ich diese löschen kann. Im Voraus besten Dank Gruß Anfänger 99
3 Kommentare
1
9468
0
Wie kann ich sicherstellen nur Dateien zu kopieren bei denen die letzten 3 Stellen des Dateinamens eine Zahl istGelöstGeschlossen
Hallo zusammen ich habe einen Order in dem mehrere Dateien sind. ich mochte nur die Dateien mit xcopy in eine neues Verzeichnis kopieren, bei denen
1 Kommentar
0
3399
0
wie oft kann der Befehl SET innerhalb eines Batch verwendet werden?GelöstGeschlossen
Hallo zusammen ich bin gerade an einem sehr umfangreichen Batch in den ich eine Art Matrix benötige bzw durch setzen des Set-Befehls erreiche. Ich muss
3 Kommentare
0
4051
0
Anzeige der Meldung .. DATEI NICHT GEFUNDEN ... verhindernGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe in einem Batch die Zeile: xcopy /y /q "C:\Test\A2001.PDF" "%Zielpfad%\AW\" >nul Wenn es in C:\TEST Keine A2001.PDF gibt kommt die Meldung
1 Kommentar
0
5192
0
text auslesen und Excel-Datei erstellenGelöst
Hallo zusammen, ich habe mehrere Textdateien Z.B. 12345AB1.txt in einem Verzeichnis z.B. C:\Test Es handelt sich um Pläne und ich bräuchte eine Tabelle bzw. Übersicht
4 Kommentare
0
10221
1
mehrere Dateien in Unterordnern umbenennenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe einen Hauptordner Z.B C:\test in dem es verschiedene Unterordner mit verschiedenen Tiefen gibt. In den Unterordner liegen Dateien mit der gleichen
10 Kommentare
0
11537
0
String aus einer Datei auslesen und datei damit umbenennenGelöst
Ich habe einen Ordner in dem befinden sich viele Dateien mit alle der gleichen Endung und Aufbau Z.B. 27127S01.pfl Die ersten 5 Zeichen sind immer
9 Kommentare
0
5041
0