Mitglied: Anika1975
Anika1975
Ich freue mich auf euer Feedback
Antivirus für Windows Server 2003
Hallo, suche eine möglichst kostengünstige Antivirensoftware für meinen 2003 Server im Keller. Die normalen Versionen der gängigen Hersteller laufen ja nicht auf Win Server, und
6 Kommentare
0
5938
0
Mail Transfer Agent - XMail, Mercury MTS oder was anderes?
Hallo, ich habe ein paar Geräte im Netz, die Mails versenden müssen, dies aber nur an IP-Adressen per SMTP ohne Authentifizierung können. Dazu brauche ich
Hinzufügen
0
3301
0
SMTP Gateway für Netzwerk
Hallo, ich habe einen Drucker im Netzwerk, bei dem man zum versenden von Fehlermeldungen nur einen SMTP Server über IP angeben kann. Authentifizierung kann der
10 Kommentare
0
10071
1
Luna Theme für servergespeicherte ProfileGelöst
Hallo, ich habe einen 2003 Server mit servergespeicherten Profilen laufen. Wenn ich einen neuen Nutzer anlege nimmt er immer den classic Style statt das XP
3 Kommentare
0
5301
1
Probleme mit Webspace Backup (Windows-Linux)
Hallo, ich habe auf meinem Webspace leider Dateien mit gleichem Namen, die sich nur durch Groß-/Kleinschreibung unterscheiden. Auf dem (vermutlich) mit Linux betrieben Webserver ist
6 Kommentare
0
4696
0
LAN Kabel defekt?
Seit Inbetriebnahme des fest verlegten Kabels nutzen wir das es wie folgt: NIC -> Kabel -> Netgear ProSafe GS108 Diese Konstellation hat mit am Switch
2 Kommentare
0
8264
0