Mitglied: Anna2701
Anna2701
Ich freue mich auf euer Feedback
SharePoint 2010 - Freigegebenes Dokument als Anhang in Benachrichtigung
Hallo zusammen, ich möchte in SharePoint 2010 ein Word-Dokument, welches ich freigegeben habe, als Anhang an eine Benachrichtigung anfügen. Das soll in einem Workflow passieren.
Hinzufügen
0
1811
0
VBA mehrere Diagramme auf einem Tabellenblatt erzeugenGelöst
Ich habe ein neues Problem. Ich erstelle mit meinem Code ein neues Tabellenblatt, wo das Diagramm drauf erzeugt wird. Ich möchte aber bis zu 8
2 Kommentare
0
3998
0
Mit VBA prüfen, ob Tabellenblatt existiertGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich prüfe in meinem Code, ob ein Tabellenblatt existiert und wenn es existiert soll es gelöscht werden. Soweit so
9 Kommentare
0
15078
0
SharePoint 2010 Kommentare lassen sich nicht mehr ausaddieren und verschwinden nach Bearbeitung
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meine SharePoint Seite lassen sich die Änderungen von Kommentaren nicht mehr anfügen. Diese verschwinden nach dem Bearbeiten. Der
Hinzufügen
0
2336
0
Excel Zelle auf bestimmte Anzahl von Zeichen begrenzen mit VBAGelöst
Hallo zusammen, ich würde gerne eine Zelle einer Excel Tabelle auf 132 Zeichen begrenzen und der Rest der über bleibt in die Zelle darunter/neben setzen,
8 Kommentare
0
12637
0
USB-Laufwerke sperrenGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier schon viele Fragen dazu gesehen und habe mir auch schon einige Lösungen angesehen aber nicht gefunden, wie ich die USB-Laufwerke
31 Kommentare
2
11226
2
SharePoint FilterGelöst
Hallo zusammen, ich möchte in einem "Ticketsystem" erstellen. Heißt es gibt eine Störung - es wird ein Ticket erstellt - der zuständige Bearbeiter weiß sofort,
1 Kommentar
0
1404
0
Wieso DIMM anstatt RAM für Server?Gelöst
Wieso benutzt man eigentlich für Server DIMMs und keine RAM? Finde leider im Internet keine Antwort, ich hoffe mir kann hier einer helfen :)
22 Kommentare
0
3422
0
Filtern mit VBAGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle und will mit Hilfe eines Textfeldes nach dem Feld "Name" filtern, also möchte einen Namen eingeben und es sollen
5 Kommentare
0
2841
0
Mainboard kaputt?!Gelöst
Ich habe folgendes Problem: Bei Anschluss von Monitor mit VGA-Kabel habe ich kein Bild, es liegt nicht am Bildschirm, habe mehrere ausprobiert. Außerdem bleibt das
11 Kommentare
1
4302
0
Dateipfad extrahierenGelöst
Ich habe folgendes : Filepath = TxtHyperlinkDokument.Hyperlink.Address Nun möchte ich mit Hilfe von Filepath, Filepath_Neu erzeugen, indem nur der Pfad ohne Datei hin soll. Gibt
4 Kommentare
0
1777
0
Datei hinter Hyperlink in anderen existierenden Ordner verschiebenGelöst
Halloo zusammen :) ich würde gerne die Datei hinter meinem Hyperlink der in Orderner "Test-PDF" liegt, in den darin existierenden Ordner "Geloescht" verschieben, könnt ihr
15 Kommentare
2
3673
0
Dcount in VBAGelöst
Habe hier einen kurzen Code zum Filtern und würde hier gerne eine "Fehlermeldung" ausgeben lassen, wenn die eingegebene ID nicht in der Tabelle vorhanden ist.
4 Kommentare
1
3108
0
Löschen von bestimmten DatensätzenGelöst
Hallöchen zusammen, ich möchte gerne einen bestimmten Datensatz aus Access mit Hilfe von SQL löschen lassen. Habe es hinbekommen, dass der Code alle Datensätze in
4 Kommentare
0
3374
0
PDF aus Access-Datenbank löschenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Acces Datenbank in der es eine Spalte mit ID's gibt und eine Spalte mit Hyperlinks die zu einer PDF führen.
9 Kommentare
0
2115
0