Mitglied: Arospace123
Arospace123
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 365 Korrekturhilfen Tschechisch
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein User versucht über die Korrekturhilfen seine tschechischen Texte in Outlook zu korrigieren. Da jedoch keine Dokumentenprüfung in dem
1 Kommentar
0
1383
0
ZoomText 10.1 Terminalserver fähig ?
Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Einer unserer Kunden nutzt für eine Kollegin ZoomText 10.1. Der Kunde wurde auf Terminalserver umgestellt. Weiß jemand ob
1 Kommentar
0
2706
0
Surface Pro3 RDP Sitzung Auflösung vergrößern
Hallo zusammen, Ich habe vor mir ein Surface Pro 3 mit Windows 8.1. Unsere Kunden nutzen Terminalserver von 2003 R2 - 2012 R2. Da die
2 Kommentare
0
4248
0
Imation NAS T5R Festblatten formatierenGelöst
Hallo zusammen Ich habe gerade das Imation NAS T5R vor mir stehen. Jetzt will ich in diesem die Festblatten formatieren. Da gibt es doch irgend
2 Kommentare
0
1692
0
Sysprep und Windows server 2012 R2 WDS
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit Stunden ein Problem mit Sysprep und bekomme es nicht gelöst. Ich habe ein fertig konfiguriertes Win 7 starte es
1 Kommentar
0
3842
0
Deaktivieren der Energieverwaltung für einen Netzwerkadapter durch Script
Hallo zusammen. Ich möchte die Energieverwalten für die Netzwerkkarte mittels Script deaktivieren. Hat jemand ne Idee wie man dies lösen könnte ? Mit freundlichen Grüßen
1 Kommentar
0
11376
0
Energiesparplan von Ausbalanciert auf Höchsteleistung durch Skript setztenGelöst
Hallo Zusammen, Ich sitze gerade an einem Skript, welches meine Energie Einstellungen setzten soll. Soweit funktioniert auch alles, jedoch bekomm ich es nicht hin den
2 Kommentare
0
4603
0