Mitglied: asdfgh
asdfgh
Ich freue mich auf euer Feedback
Sharepoint 2010 Foundation öffnet xlsx Datei in Excel 2003 anstatt in Excel 2010
ich habe einen Sharepoint Foundation 2010 am laufen. Nun sollen Benutzer auf einem Terminalserver 2003 , mit einer Parallel Installation von Office 2003 (Excel, Word,
1 Kommentar
0
3938
0
Office 2010 prof plus und Office 2003 prof parallel installiert , Office 2010 soll aber keine alten office 2003er Dokumente öffnen
ich habe an unserem PC office 2003 prof installiert. jetzt hatte ich noch zusätzlich parallel office 2010 installerite, bzw nur das Excel installiert ! mein
5 Kommentare
0
6972
0
WDS - nach einspielen des Image ist .NetFramework wegGelöst
Ich habe eine WDS aufgesetzt. funktioniert auch alles super, also Image aufzeichnen und zurückspielen , alles klappt. Benutze den WDS nur für XP Clients. Es
4 Kommentare
0
3952
0
Wie viel verschiedene möglichkeiten gibt es ? wie kann ich diese möglichkeite errechnet darstellen?Gelöst
gehen wir davon aus ein User möchte auf 5 Spiele wetten. Bei einer Wette gibt es 3 verschiedene Spielausgänge (Sieg Heimmannschaft also beispiel: Tip 1
13 Kommentare
0
21169
0
Mit con2prt am Terminalserver dem User einen Standarddrucker zuweisen
Also wir haben einen Windows server 2003 der als Terminalserver für unsere Mitarbeiter dient. Lokal an den Clients ist jeweils pro Client ein Drucker angeschlossen
2 Kommentare
0
7070
0
Sound per OnClick abspielenGelöst
ich bin gerade dabei in einer HTML Datei einen Sound (egal ob es .wav, .mp3 oder so, hauptsache es gibt töne von sich ) abzuspielen
12 Kommentare
0
24700
1
Projektantrag Informatikkaufmann- bitte um eure meinungenGelöst
1. Thema Zentrale Verwaltung der Email Signatur von MS Outlook 2003 Email Konten 2. Termin 01.04.2010 - 30.04.2010 3. Projektbeschreibung: Problemstellung: Im Moment müssen die Email Signaturen der
9 Kommentare
0
19190
0
Acronis True Image Workstation Vorher-nacher befehl geht nichtGelöst
Hallo Liebe Administratoren Team. Ich hab ein großes Problem mit meinem Acronsi True Image Workstation bzw mit den Vorher/Nacher Befehlen. meine Acronis Version: Acronis® True
Hinzufügen
0
5543
1
Serverhomelaufwerk verbindenGelöst
Hallo Liebe Administratorgemeinde ich habe ein problem. und zwar habe ich vbs skript erstellt welche unsere clients mit netzlaufwerken verbindet. dieses skript funktioniert so weit
3 Kommentare
0
4197
0