Mitglied: asdil12
asdil12
Ich freue mich auf euer Feedback
Vertragsabbruch bei DSL Anbieter erwirken
Da mein DSL Anbieter (GMX) eine total miese Speed hat (manchmal weniger als die hälfte der speed), und ich aber für einen 2000 anschluss bezahle,
9 Kommentare
0
5004
0
Per Bluetooth von Handy zu Handy telefonieren
ist das irgendwie möglich? - optional währe es klasse, das ganze noch auf eine videoübertragung auszuweiten (also, dass auch noch die cambilder der handys übertragen
2 Kommentare
0
8136
0
Suche freie icons für Website
Ich habe auf meiner Seite 4 Kategorien: - Actionspiele - Jump'n Run - Lustige Spiele - Sonstige Spiele Jetzt brauche ich icons (16 x 16
3 Kommentare
0
7108
0
Suche PHP Server für MAC OS X 10.2
Ich weiß, das MAC eigentlich einen APACHE eingebaut hat - aber bei mit funktioniert das PHP nicht (JA, ich habe die anleitung zum PHP einschalten
2 Kommentare
0
5644
0
Suche meebo Alternative ohne Ajax
Ich brauche einen webservice, der ähnlich wie funktioniert - aber kein ajax verwendet!
Hinzufügen
0
9442
0
Suche Messager-Crossover Programm / Dienst
Ich habe dieses Pocket Web Teil von GMX - und damit kann man im ICQ Chatten. ABER: NUR ICQ - Ich will aber auf meine
3 Kommentare
0
3620
0
Daten über soundkarte ausgeben
Ich möchte (zum Spaß) Daten über meine Soundkarte ausgeben, sodass sie, wenn ich einen FM Transmitter anschließe, von anderen PCs, die die Signale über Radios,
1 Kommentar
0
5278
0
NS-Mail - E-Mail ohne Spam
Kostenloser "Mail"austausch mit einem Antispamsystem und Anhängen
3 Kommentare
0
8164
0
Suche ein PHP Script, um Verzeichnisse zu löschen
Also ich brauche ein Script (keinen Dateimanager oder so etwas), das alle Dateien aus einem Verzeichnis löscht, und dann das Verzeichnis löscht!
1 Kommentar
0
4041
0
Antispam
Ich habe gestern mal nach Antispam Tools gesucht und das gefunden: Glaubt ihr, das bringt was?
22 Kommentare
0
5483
0
Suche jemanden, der mir eine spetialle Datei entpackt
Diese Datei schaffe ich nicht zu entpacken - wenn sie jemand für mich entpacken (und dann in einem weniger exotischen format verpacken könnte) währe ich
5 Kommentare
0
4834
0
Suche spetielle Antispam Erweiterung für Thunderbird
Ich brauche eine Thunderbird Erweiterung, die alle Mails, die Thunderbird als Spam erkennt, 10 x an den Spammer zurückschickt! (Ab bessten noch mit einem kleinen
13 Kommentare
0
4812
1