Mitglied: Asker06
Asker06
Ich freue mich auf euer Feedback
Verbindung zum SSAS Fehlgeschlagen
Hallo Leute, leider habe ich ein Problem wobei ich nicht weiterkomme. Die Verbindung vom Report Server auf den Cube, damit die Daten vom Cube im
2 Kommentare
0
1132
0
Powershell Skript Reihe von Wörtern einfügen und die dann weiter verarbeiten
Guten Tag, ich erstelle mir einen Powershell Skript und komme an einem Punkt leider nicht weiter und bräuchte HilfeIch würde gerne auf einen Schlag Reihe
3 Kommentare
0
1006
0
Gefahr - Risiko zwischen doc xls und docx xlsx
Guten Tag, ich wollte wissen ob die .doc und .xls datein viel gefährlicher sind als .docx und .xlsx?? Ich bedanke mich im Voraus lg Aleex
33 Kommentare
0
18218
0
Notebook stürzt ab wenn ich Ladekabel anschließe
Halli Hallo, ich habe da ein Probelm, wenn ich mein Ladekabel anschließe geht mein Laptop einfach aus und startet wieder neu. Es passiert nicht immer,
26 Kommentare
0
23265
0
HomeOffice Notebooks in die Domäne Ja oder NeinGelöst
Hallo alle zusammen, ich habe eine frage an euchWir installieren gerade jede menge Notebooks und jetzt stellen wir uns die frage, ob wir die HomeOffice
9 Kommentare
0
10376
0
2x Terminanlserver Benutzer Domain Administrator User Profile Disks TEMP ProfilGelöst
Hallo Community, Wir haben 2 Terminalserver mit Windows Server 2012R2 Betriebssystem die Miteinander durch Sammlung (Collection) verbunden sind. Wir verwenden die Benutzerprofil-Datenträger (user profile disks).
4 Kommentare
0
3913
0
Drucker Über Powershell installierenGelöst
Guten Tag, Ich würde gerne ein Netzwerkdrucker über PowerShell Installieren, leider kenn ich mich darin nicht gut aus. Vorhanden ist ein Windows Server Core x64.
13 Kommentare
0
24596
0
Windows Server 2016 Core Printserver Konfigurieren
Guten Tag, Ich würde gerne auf einer Windwos Server 2016 Core Version, Printserver installieren und konfigurieren. Die Installation von Server Core ist erledigt und die
7 Kommentare
0
8155
0
Iomega ix2-200 fehler konfiguration
Guten Tag, ich würde gerne wieder mein iomega ix2-200 in betrieb nehmen. Beim Versuch es zu konfigurieren (Schritt 1 bis 4) bringt er mir die
Hinzufügen
0
1945
0
Clients neue domäne einbinden
Guten Tag, wir haben eine neue Domäne aufgestellt und müssten die Clients jetzt in die neue Domäne einbinden. Die Clients sind noch mit der alten
4 Kommentare
0
1878
0
Kostenstellen bei Druckserver
Guten Tag, ich würde gerne über Druckserver die vorhandene 2 Drucker für die 40 Mitarbeiter bereitstellen. Nun ist es bei uns so, dass jeder Mitarbeiter
6 Kommentare
0
7854
0