Mitglied: atkratz
atkratz
Ich freue mich auf euer Feedback
MDT und WDS Netzwerk Problem
Hallo zusammen Wir haben hier einen WDS und einen MDT am laufen. Bisher verlief das bespielen von Clients ohne Probleme. Nun haben wir einen IBM
5 Kommentare
0
4854
0
Safe Guard Easy 4.30Gelöst
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem, bei allen meinen IBM Laptops der Serie T61, wenn ich SG Installieren möchte und die Verschlüsselung einstelle, bricht er
4 Kommentare
0
3523
0
Aufzeichungsabbild
Hallo zusammen Ich habe einen Windows 2008r2 Server mit WDS aufgesetzt. Dann habe ich von der Win7 CD, die Boot.wim ins Startabbilder Verzeichniss gepackt und
5 Kommentare
0
2911
2
WDS sehr langsamGelöst
Hallo zusammen Ich bin gerade dabei, für ein Projekt testweisse einen WDS aufzusetzten. Es ist ein Netzwerk mit nur 2 Rechner, weil ich es gerne
3 Kommentare
0
8131
0
GPO Editor Falsche Schriften
Hallo zusammen Ich habe das Problem, das unter de, GPO Editor bei manchen Servern verschiedene Sprachen vorhanden sind, obwohl ich nix eingestellt habe. Ich finde
3 Kommentare
0
3232
0
NetMeeting einstellungen per .regGelöst
Hallo zusammen Ich möchte gerne per GPO Netmeeting einstellungen verteilen, damit wir dies Benutzen können um uns mal fix auf einen Rechner aufschalten zu können.
3 Kommentare
0
4798
0
TFTP und MDT WDS
Guten morgen zusammen Ich habe folgendes Problem. Wir setzten unsere Rechner über einen WDS bzw MDT auf. Ansich gibt es da keine Probleme nur bei
Hinzufügen
0
4006
0
MDT Probleme
Hallo zusammen wir haben zwei Probleme im Bereich MDT Wir benutzen an unseren Standorten MDT um neue Rechner darüber aufsetzten zu können. Wenn wir am
2 Kommentare
0
2897
1