Mitglied: Avalon1
Avalon1
Ich freue mich auf euer Feedback
Elektronischer Rechnungsdruck mit digitaler Signatur
Hello ich bin gerade dabei bei uns den Rechnungsdruck auszulagern und gleichzeitig auch einzuleiten, dass wir die Rechnungen in elektronischer Form an unsere österreichischen Kunden
4 Kommentare
0
2982
0
Druckerlandschaft und Dokumentenmangementsystem
Hello ich habe mal eine allgemeine Frage so in die Admin-Runde und zwar haben wir vor unsere komplette Druckerlandschaft, estehend aus 9 Jahre alten HP-Druckern,
6 Kommentare
0
3874
0
Virtuelle Umgebung erstellen - TestumgebuntGelöst
Hello vor ein paar Jahren ( ca 4 Jahren ) hatte ich auf meinem Standgerät mittels einem Programm von VW Ware eine virtuelle Testumgebung geschaffen,
11 Kommentare
1
5672
0
Robocopy - Datum vom VortagGelöst
Servus ich habe eine Frage und zwar speichern wir immer diverse Listen ab und diese sind aber immer von Vortag ( sprich Ordnername = Datum
4 Kommentare
0
6063
0
Thin Clients - Struktur und AufbauGelöst
Hello ich hab mir Thin Clients schon ein paar Mal angesehen und es wäre ein echt interessantes Thema, weil ich schon von einigen Seiten gehört
15 Kommentare
0
11181
2
Virtualisierung mit Hyper-VGelöst
Hello ich weiß es gibt schon genug Beiträge über Virtualisierung usw. ich hab auch schon einige gelesen, nur bin ich bei meiner Frage noch nicht
3 Kommentare
0
4267
1
Komprimierung einer .tiff-Datei ändernGelöst
Hello ich habe mal eine Frage, wir brauchen für unsere Business Software .tiff-Dateien in der Komprimierung CCITT bekommen aber von manchen Firmen die falsche Kompirimierung
3 Kommentare
0
13615
0
Mit Win 2008 R2 Deployment Service Win XP verteilenGelöst
Hello ich möchte auf einem Server mit Win 2008 R2 Standard das Deployment Service installieren und über dieses dann auf meinen Clients vor erst WinXP
3 Kommentare
0
6892
1
Outlook 2007 mit Exchange - einen Text global hinterlegenGelöst
Hello wir haben in unserem Betrieb alle Office 2007 Standard Edition und einen Exchange Server dahinter. Kann man hier irgendwie global ( für eine Gruppe
2 Kommentare
0
5032
0
Datenrettung nach NeuaufsetztenGelöst
Hello ich trau mich diese Frage ja hier gar nicht stellen, aber ich habe ein rießiges Problem. Eine Kollegin von mir hatte in der letzten
10 Kommentare
0
4643
0
Win2008 - PrintServer für WinXPGelöst
Hy ich weiß ich habe schon mal danach gefrage, hab aber leider zu schnell auf gelöst geklicktsorry Letztens habt ihr mir super weitergeholfen und ich
10 Kommentare
0
4842
0
Win 2008 Fax Rolle aktivierenGelöst
Hello auf meinem neuen Win 2008 R2 Server habe ich gesehen, dass man dem Server eine Faxrolle hinzufügen kann. Hab mir jetzt auf Technet und
1 Kommentar
0
5068
0
Win 2008 - Print und FileserverGelöst
Hello hab seit kurzem einen Windows 2008 R2 Standard Server und wollte den nun als Print und File Server verwenden. bin schon am Printserver gescheitert,
4 Kommentare
0
4758
0
HP ProLiant ML350 G4 - mehr SpeicherplatzGelöst
hy ich bekomme einen hp Proviant ml350 g4 in naher Zukunft eigentlich kann ich mir aus 2 (1x ML350, 1x ML350 G4) einen Server zusammen-
4 Kommentare
0
5477
0
Windows 2008 R2 mit Hyper-V Rolle und SCVMMGelöst
Hello ich habe heute auf meine Windows 2008 Server für das Management für die VMs SCVMM installiert. Nachdem ich ein paar Sachen eingestellt und getestet
4 Kommentare
0
3848
0
Hyper V Win2k3 Netzwerk ProblemeGelöst
Hello ich habe jetzt von meinen Kollegen aus DE win2008r2 bekommen. Da ich gerade einen Server "frei" hatte hab ich mich gleich ans Installieren gesetzt
6 Kommentare
0
4953
0
VBA - Worksheet (Spalte) durchsuchen und Werte auslesenGelöst
Hello ich habe wieder mal ein kleines VBA Problem, ich sitzt schon seit ein paar Tagen dran und bin schon auf ein paar Wege draufgekommen
13 Kommentare
0
16624
0
Windows Server 2003 - Port schliessenGelöst
Hello ich habe einen Sicherheitsscan mittels GFI LanGuard bei unseren Servern durchgeführt und bin bei sehr vielen Servern auf offenen Ports gestossen (meist 6666 +
3 Kommentare
0
5121
0
VBA Werktage in Zellen eintragenGelöst
Hy mit den Werktage ist das so eine Sache, wie man zw. 2 Datumseinträge die Werktage auslesen kann, geht ja, aber ich bräuchte eine etwas
2 Kommentare
0
8079
1
Netzwerkschrank neu verkabelt - Geräte teilweise extrem langsamGelöst
Hy ich habe ein kleines Problem mit meinen Druckern, am Wochenende haben wir den Netzwerkschrank neu verkabelt und seit dem Drucken in manchen Büros die
5 Kommentare
0
5060
0
Windows Server 2003 - Windows cannot access the specified device, path or file. You may not have the.....Gelöst
Hy, seit neuestem lässt mich mein Windows 2003 Server keine Installationen als Admin durchführen. Er kommt immer mit der Meldung Windows cannot access the specified
7 Kommentare
0
6364
0
VBA - Summe berechnenGelöst
Hello, also wie schon kurz beschrieben habe ich im Sheet1 in Spalte A Daten in Form von zB: 1.6.10, 1.6.10, 1.6.10, 2.6.10, 2.6.10, etc. stehen
6 Kommentare
0
13523
0
OKI B2400n - nur PCL ... gibt es eine Möglichkeit PS zu drucken?Gelöst
Hy vorab schon mal mit Druckersprachen wie PCL und PS kenn ich mich nicht wirklich aus. Ich habe jetzt eine Frage und zwar haben wir
2 Kommentare
0
4142
0
EXCEL - VBA For-Schleifen ProblemGelöst
Hello und zwar habe ich folgenden Code: Private Sub Daten_bereinigen() Workbooks("Auswertung.xls").Worksheets("LKW-Walter_taegl").Activate Dim AktuelleZelle As Long Dim LetzteZelle As Long LetzteZelle = Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row For AktuelleZelle
3 Kommentare
0
4911
0
2 verschiedene DNS-Namen bei gleicher IP-AdresseGelöst
Hy @ all vorab einmal als Info, ich bin noch nicht lange in diesem Bereich tätig und habe auch keine Ausbildung genossen, also bitte verzeiht
4 Kommentare
0
26439
0
fortlaufende Zahlenreihe ausgeben im IntranetGelöst
Hy wir haben bei uns in der Firma, wie wohl überall, ein Intranet. Auf diesem will ich auf einer Seite eine Abfrage/Ausgabe von Bestellnummern realisieren.
12 Kommentare
0
7302
0
Outlook 2003 - eMail-Inhalt verschwindet und Bearbeitung mit zB Word nicht möglichGelöst
Hy @ all ich hab mich per Suche schon durch das Forum gestöbert und auch manches zu dem Themen gefunden aber leider nichts was mir
1 Kommentar
0
5393
0
WSUS - Client hinzufügenGelöst
Hy ich hab mir gestern auf einem Server WSUS installiert und wollte sogleich meinen Test-PC einbinden und mir die Einstellungsmöglichkeiten näher anschauen. Nur find ich
7 Kommentare
0
92249
0