Mitglied: aviles2
aviles2
Ich freue mich auf euer Feedback
windwos 2000 friert ein
dies geschieht jedesmal beim auftarten des PCs. wenn ich anschliessend die maustaste oder die Enter-Taste klicke, läuft das Laden weiter und es folgt das Anmeldungsfenster.
2 Kommentare
0
7345
0
DNS Lookup Probleme
Woran kann das liegen, dass ein PC nicht mehr ins Netzerk gelangt, obwohl der Switch bzw. Hub funktioniert? Die Netzwerkkarte des PCs versendet zwar Pakete,
7 Kommentare
0
16866
0
Langsames Scrollen
Wenn ich versuche auf einer Website zu scrollen, dann verhält sich Windows eigenartig: Er scrollt so langsam, dass das Scrollen fast schon "abgehack" wird. Das
5 Kommentare
0
22863
0
eigenartiges excel-verhalten
habt ihr das schon mal erlebt? bei uns in der bude wollte jemand eine excel-tabelle bearbeiten. diese liess sich aber nach der bearbeitung nicht abspeichern;
4 Kommentare
0
10491
0
netzwerküberwachung mit software
kennt jemand ein tool, das alle diese geräte an einem netzwerk auflistet und zusatzinfos mitliefert wie IPs usw.? ich habe das problem, das im netzwerk
12 Kommentare
0
45241
0
Quark XPress vs. Indesign
hi leute. welches programm ist wohl geeigneter Quark Xpress oder Adobes Indesign? Soll ich als Mac-User mit InDesign arbeiten oder beim bewährten Quark Xpress bleiben?
2 Kommentare
0
16109
0
Worm NetSky.D
Viele meiner Arbeitskollegen bekommen im Outlook2000 nun den ganzen Tag am Laufmeter Mails, die für den NetSky.B oder D typisch sind. Ich bin nun auf
2 Kommentare
0
11759
0
zips weiterleiten
weiss jemand, wie man eingehende zip-dateien in e-mail im outlook filtern kann? mit regeln geht das nicht, denn es besteht zwar die möglichkeit, eine regel
Hinzufügen
0
15097
0