Mitglied: awiterra
awiterra
Ich freue mich auf euer Feedback
Frage zu Glasfaser Switch
Hallo, wer kennt sich gut mit LWL Switches aus, am liebsten von HP? Und zwar müsste ich mehrere Gebäude, die über Glasfaserleitungen verbunden sind, über
4 Kommentare
1
2188
0
Outlook 2003 KalenderzugriffGelöst
Hallo allerseits, ich habe ein seltsames Problem beim Kunden: Microsoft Exchange 2003 in Verbindung mit Outlook - die User haben gegenseitigen Zugriff auf die Kalender,
6 Kommentare
0
4805
0
Windows Server 2008 Umzug der ZertifizierungstelleGelöst
Hallo allerseits, wir haben einen Windows Server 2008 32bit Zertifikatsserver, dieser soll ausgemustert werden und die Zertifizeirungsstelle auf eine andrere Maschine (Windows Server 2008 R2
12 Kommentare
1
10630
0
Frage zu VB-ScriptingGelöst
Hallo VBs mächtiges Volk :-), spiele hinundwieder mit vbs anmeldescripts rum. Habe folgendes Script zur änderung der Sprach- und Regionseinstellungen erstellt: Set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
5 Kommentare
0
5721
0
GPO-Verarbeitung schlägt fehl
Hola masters, ich habe bei uns über GPOs eine Ordnerumleitung für Desktop, Anwendungsdaten und Startmenü eingerichtet. Diese wird problemlos auf Vista-PCs angewendet, die XPs wollen
5 Kommentare
0
3409
0
Überwachung Windows Server 2008Gelöst
Hallo, ich habe einen HP Server mit Windows 2008 Ent. x64. Auf dem Server ist Hyper-V Installiert, die Maschine hostet vier virtuelle Maschinen. Es ist
16 Kommentare
0
6995
0
Netzlaufwerke Gruppenabhängig per vbs verbindenGelöst
Hallo allerseits, bin ein Script am erstellen und hänge an einer stelle fest: Ich möchte via VB-Script Laufwerke mappen, dei alle Benutzer bekommen sollen, funktioniert
5 Kommentare
0
7885
0
Drucker Verbindung beim AnmeldenGelöst
Hi All, hab schon viel über automatische Druckerverbindung beim Anmeleden des Benutzers gelesen. Ich setze selbst bei allen meinen Kunden Scripte mit "con2prt" ein. Mein
Hinzufügen
0
3263
0
Server W2k3 AD ReplikationsproblemGelöst
Hallo all, habe folgendes Problem: Wir haben in der Firma zwei DCs stehen - primäre und sekundäre. Am primären Domänenkontroler ist das Motherboard hops gegangen,
1 Kommentar
0
2908
0