Mitglied: Axel69
Axel69
Ich freue mich auf euer Feedback
Raid 1 mit zwei SANs
Hallöchen, ist es möglich zwei baugleiche SAN's in getrennten Räumen per RAID zu konfigurieren? Also kein RAID innerhalb der SAN. Gruß, Axel
9 Kommentare
0
4316
0
DMI-Hardware-Informationen auslesen
Ich suche ein Beispiel-Script (Sprache egal) welches die DMI (Desktop Management Interface) Informationen aus dem BIOS ausliest. Ein Programm welches das macht ist zum Beipsiel
6 Kommentare
0
13293
0
System bei jedem Neustart zurücksetzen
Hallo, mit welchem Tool oder mit welcher Software, möglichst Freeware, lässt sich ein XP-Rechner so einrichten das bei jedem Neustart der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt
4 Kommentare
0
12205
1
Versionsnummern Office 2007
Hallo, weiß jemand wie die Versionsnummern von Office 2007 heißen? 12.0.6425.1000 steht zum Beispiel für Office 2007 mit Service Pack 2 Ich benötige noch die
1 Kommentar
0
2921
0
Flash-Cookie mit Flash löschen
Hallo Zusammen, Ist es möglich in Flash/ActionScript ein bestimmtes Flash-Cookie zu löschen? Auf meiner Seite habe ich ein Flash-Objekt eingebunden. Dieses speichert Einstellungen in ein
1 Kommentar
0
4366
0
Lizenz für deaktivierte User?
Hallo, wenn ich 10 Userlizenzen habe und deaktiviere einen Mitarbeiter (nicht löschen), belegt dieser Mitarbeiter dann weiterhin eine Lizenz? Vorab Danke für eine Antwort!
4 Kommentare
0
6308
0
Outlook Aufgaben , Erinnerungen senden
Hallo, ich bekomme es nicht hin eine Aufgabe in Outlook 2007 mit einer Erinnerung für den Empfänger zu senden. Beim Empfänger wird die Erinnerung nicht
2 Kommentare
0
14776
0
Stresstest für Outlook
Hallo Zusammen, kennt jemand ein Programm oder ein VBA-Script welches im Outlook im Netzwerk mit Exchange oder anderen Groupware-Lösungen ein Stresstest durchführt. Also zum Beispiel
6 Kommentare
0
4684
0
Outlook 2007 Suche geht nicht ohne Windows Search (Windows Desktop Suche)
Hallo, In Outlook 2007 mit Windows XP werden keine Ergebnisse angezeigt wenn ich in den einzelnen Ordnern (z.b. Posteingang) nach Begriffen suche. Klicke ich daraufhin
2 Kommentare
0
12990
0
Programm für Konvertierung der Outlook PST-Datei
Hi, ich suche ein Programm/Tool welches eine .PST Datei von 97-2002-Format ins neuere 2003-2007-Format konvertiert UND als Befehlszeile mit Parameter aufrufbar ist. Leider wurde ich
5 Kommentare
0
15571
0
Outlook 2007 im Benutzerprofil
Hallo Zusammen, wie oder wo kann ich im Benutzerprofil unter XP sehen ob der angemeldete Benutzer Outlook 2007 benutzt? Hintergrund: Bei uns sollen alle Arbeitsplätze
1 Kommentar
0
3400
0
Outlook 2007 fragt immer nach dem KennwortGelöst
Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem. In meinem Outlook 2007 sind mehrere EMails eingerichtet. Seit heute fragt er mich ständig nach den Kennwörtern beim abrufen
4 Kommentare
0
55447
0
Seite aktualisieren , Position beibehaltenGelöst
Hallo, Eine html-Datei wird in einem frame dargestellt. Der Inhalt dieser Datei ist zum einem lang und wird ständig geändert. Deshalb soll automatisch alle 60
4 Kommentare
0
13808
0
Zeilen kopieren mit Blattschutz in Excel 2007
Hallo und frohe Weihnachten, Ich meinem Excel2007-Dokument möchte ich die Felder mit Formeln schützen, allerdings soll es auch möglich sein Zeilen zu kopieren, löschen und
Hinzufügen
0
9238
0
WLAN AD HOC nach Neustart automatisch verbinden in Vista
Hallo, WLAN Direkt-Verbindung mit einem Drucker funktioniert so weit unter Vista. Blöd ist das nach einem Neustart des Rechners immer wieder manuell verbunden werden muss.
2 Kommentare
0
12162
0
E-Mails wurden vom SBS gelöscht. Wiederherstellungsmöglichkeit?
Hallo, ich musste auf einem SBS2003 mehrere neue E-Mails im POP3-Conector einrichten mit einer neuen E-Mail-Domäne. In der Default-Policy habe ich die neue Domäne eingetragen
1 Kommentar
0
3333
1
kostenlose System-Datensicherung Windows Server
Hallo Zusammen, ich habe nach einer Möglichkeit gesucht Windows Server - Betriebsysteme komplett automatisiert zu sichern. Die angebotenen Backuplösungen von div. Herstellern kosten eine Stange
14 Kommentare
1
39685
3
Exchange 2007 Outlook findet Exchange-Server nichtGelöst
Hallo, Betriebsystem: Windows Server 2003 Standard R2 Exchange Server 2007 Empfang und Senden klappt (intern & extern) vom Server (OWA) aus. Die Benutzer können sich
5 Kommentare
0
18613
0
Exchange 2007 auf Server 2008 Longhorn Beta3
Hallo Zusammen, ich teste gerade Server 2008 Longhorn Beta3 und wollte nun auch Exchange 2007 testweise installieren. Klappt leider nicht. Nun habe ich nachgelesen das
3 Kommentare
0
4042
0
Wie komme ich an die Mails in der Warteschlange - lokale Übermittlung - ?GelöstGeschlossen
Hallo Zusammen, Ein Benutzer konnte keine Mails mehr empfangen. Die Mails landeten alle in der Warteschlange "lokale Übermittlung". Die Fehlerdiagnose ergab das das Postfach wohl
1 Kommentar
0
12820
0
SBS2003-Exchange - Mails kommen nicht an nach SP2-Installation
Hallo, Betriebsystem: SBS2003 E-Mails werden über den POP3-Connector abgeholt. Nach einem Server-Crash musste ich ein funktionierendes Image zurückspielen. Bei der Gelegenheit habe ich noch das
4 Kommentare
0
9757
0
VPN mit XP ok aber keine Netzlaufwerke. Problem XP-Firewall!Gelöst
Hallo, leider konnte mir die Suche nicht helfen. Zwischen zwei XP-Prof. Rechnern wurde eine VPN-Verbindung konfiguriert. Der Verbindungsaufbau klappt auch. Ich kann nur folgendes Problem
4 Kommentare
0
8806
0