Mitglied: badesalz
badesalz
Ich freue mich auf euer Feedback
Netgear 834b als hub
In Kürze startet die CeBiT und wir haben zusammen mit einer anderen Firma dort einen Stand. Gemäß Unterlagen haben wir dort einen kabelgebundenen Ethernet-LAN-Anschluss. Wir
1 Kommentar
1
2433
0
Outlook - Nachträgliche Übernahme von Geburtstagsdaten aus den Kontakten in den KalenderGelöst
In meinen vielzähligen Kontakten habe ich häufig auch das Feld Geburtstag unter Details gefüllt. Wenn man einen solchen Eintrag erstmals anlegt, erstellt Outlook im Kalender
3 Kommentare
0
26726
1
ProfilverwaltungGelöst
Ich stehe gerade vor folgender Herausforderung. Bisher habe ich bei meinem Hoster meine Domaine und meine pop3-Email-Postfächer, die ich übe MS Outlook 2007 bediene. Soweit
4 Kommentare
0
4328
0
Netgear DG534GB v6 und NAS (iomega home network hard drive)Gelöst
Wir haben uns vor einiger Zeit ein iomega home network hard drive zugelegt, um ohne großen Investitionen in einen Server Daten zentral abzulegen und für
2 Kommentare
0
6871
0
Outlook Express Main Identity Local FoldersGelöst
Ich muss in der kommenden Woche meine Firmenlaptop abgeben. Für private Zwecke hatte ich seinerzeit outlook express genutzt, mittlerweile sind alle emails und accounts gelöscht,
2 Kommentare
0
5309
0
Ad Hoc Wireless Lan, Zugriff auf UMTS- oder LAN-Verbindung des LaptopGelöst
Nach einigem googlen und stöbern in verschiedensten Foren stehe ich weiter vor folgender Herausforderung. Mein Chef hat neuerdings ein iPhone. Er ist viel unterwegs und
1 Kommentar
0
7967
0
Webseiten Counter und WeiterleitungGelöst
Ich stehe vor folgender Herausforderung: Einer unserer Partner bietet eine URL an, die ich in einer HTML oder PHP-Datei als Weiterleitungsziel angeben will. Da partnerseitig
2 Kommentare
0
4963
0
Zugriffseinschränkung auf Website auf Basis IP-AdresseGelöst
Ich stehe vor der folgenden Herausforderung: Aufgrund von rechtlichen und organisatorischen Regelungen muss ich eine normale domain erstellen (www.meinedomain.de), die nicht in meiner normalen Office-Umgebung
10 Kommentare
0
4731
0