Mitglied: Balubaer
Balubaer
Ich freue mich auf euer Feedback
arpwatch-ähnliches Tool für Windows-Netzwerk gesucht
Hi liebe Mit-Administratoren, ich suche mir gerade 'nen Wolf und sehe langsam den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht mehr. Also wende ich mich nun
4 Kommentare
0
22166
0
Passwort in Reparaturkonsole bei Windows 2003 Domänencontroller
Unser Windows 2003-Domänencontroller hat letzte Woche bei einen Stromausfall (und defekter USV) das RAID ein wenig zerschossen. Soweit, so gut. Als ich jedoch mit der
11 Kommentare
0
8485
0
Samba 3.0.20 auf SuSE 10.0 mit Windows 2003 Domänen-Authentifizierung
Hallo Leute, ich habe ein nicht leicht zu knackendes Problem, glaub ich, und hoffe, dass hier viellicht jemand ist, der mir mit meinen bescheidenen Samba-Kenntnissen
15 Kommentare
0
18579
1
Fehler 5.2.1 bei Email an öffentlichen Ordner (Exchange 2003)
Hallo Allesamt, vielleicht kann mir ja jemand von Euch ein klein wenig behilflich sein. Ich möchte die ansich wunderbare Funktion des direkten Sendens einer Email
2 Kommentare
0
13077
0
Interner Serverfehler 500 bei OWA-Zugriff auf Exchange 2003 mit SSL
Hallo, Ihr Guten! Ich möchte mich mit folgendem Problem an Euch wenden und hoffe, mir kann da jemand bei Helfen. Ich versuche schon fast den
1 Kommentar
0
15738
0
Windows 2003 als DC in Windows 2000 Domäne mit Exchange 2000 einbinden
Hi! Ich verzweifle langsam und hoffe, hier vielleicht mal einen genaueren Anhaltspunkt zu finden. Unser Netzwerk besteht derzeit aus einem (hardwaremässig betagtem) Windows 2000 Server,
8 Kommentare
0
25133
0
langsame Netzwerkfreigaben beim verschieben/kopieren
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe einen Win2k3 Server EE, welcher auch als DC (neben einem Win2k Server) fungiert. Soweit läuft auch alles gut,
2 Kommentare
0
4511
0
Probleme beim Speichern über Netzlaufwerke
Hallo! Folgendes Problem hat mich gepackt und ich weiss da nicht mehr weiter: Ich nutze einen Windows 2000 Advanced Server (mit aktuellen Updates/Patches) und habe
11 Kommentare
0
7609
0