Mitglied: bandiandi
bandiandi
Ich freue mich auf euer Feedback
Welche Hardfirewall für Zuhause
Hallo zusammen, um die Sicherheit auch zuhause aufzustocken bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Hardfirewall für den Heimanwender. Was könnt ihr empfehlen? Leitung:
14 Kommentare
0
44647
0
WLAN-Call im Gästewlan der FritzboxGelöst
Hallo zusammen, vielleicht nur ein kleiner Kniff, ich nutze zuhause eine Fritzbox 7590, fahre einen Accesspoint über den Fritz LAN4 Gästezugang auf dem alle WLAN-Geräte
12 Kommentare
0
9097
1
TP-Link EAP 225 Gäste WLAN über VLAN an Netgear GS105ev2Gelöst
Hallo zusammen, es gibt diverse Beiträge aber zu meinem Problem habe ich leider nichts gefunden. Um das Heimnetzwerk sicherer zu machen würde ich gerne 2
7 Kommentare
0
9874
0
Öffentlichen Kalender in ein externes Programm einbinden wo mehrere Clients darauf zugreifen
Hallo zusammen, wir wollen folgende Lösung ausserhalb von Outlook; Beim Start vom Rechner sollte ein extra Programm aufgehen wo man nur eine Kalenderübersicht hat (evtl.
3 Kommentare
0
1165
0
Suche im Exchangepostfach läuft ins Nirwana
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem; Infra; Server Win 2012, 16 GB RAM, Raid System VM -> Exchange 2012 -> Virtueller Arbeitsspeicher 8 GB Problem;
3 Kommentare
0
1203
0
Sicherungssoftware für Windows Server 2012Gelöst
Hallo zusammen, wir sichern aktuell mit der Standard Windows Server Sicherung. Da es hier immer wieder Probleme etc. gibt würden wir gerne auf eine andere
13 Kommentare
0
1322
0
ICloudkontakte + Kalender in Outlook 2013 nicht verfügbarGelöst
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem; icloud mit Outlook 2013 Synchronisiert, nur Kalender und Kontakte, keine eMails. Nun hat die iCloud meine Kontakte (lokal) komplett
7 Kommentare
0
2226
0
Anmeldezeiten vorgeben für Domänenbenutzer jedoch nicht für Exchange
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, Mitarbeiter A sollte sich nur an einem Rechner im Netzwerk anmelden dürfen und dies auch nur zu bestimmten Zeiten.
7 Kommentare
0
1269
0
Oulook 2016 Probleme mit Outlook Anywhere (Autodiscover)Gelöst
Hallo zusammen, wir haben bei uns einen Exchange 2012 laufen, Provider 1und1. Jetzt haben wir das Problem, dass wir auf Office 2016 umstellen wollen aber
5 Kommentare
0
1654
0
VPN Tunnel mit 2 Fritzboxen aber einer IP MaskeGelöst
Hallo zusammen, folgendes habe ich vor bzw. hat schon geklappt. Es sollen 2 Steuerungen über einen VPN Tunnel verbunden werden. Dies hat geklappt soweit so
7 Kommentare
0
1313
0
Windows Homeserver 2011 via Team Viewer 10, Maus reagiert nicht mehrGelöst
Hallo zusammen, wir haben auf einem externen Firmenbereich einen WHS 2011 laufen, kleiner HP Microserver mit 2 GB Arbeitsspeicher und 1 TB Festplatte. Zugriff erfolgt
4 Kommentare
0
1636
0
Probleme mit weitergeleiteter eMail nach dem 3. mal weiterleitenGelöst
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem; Wenn im Outlook (an Exchangeserver) die selbe eMail öfters bearbeitet und dann wieder weitergeleitet wird, so wird diese nach
3 Kommentare
0
1268
0
Siemens SL2 Professionel DECT koppeln mit Siemens Octopus F300Gelöst
Hallo zusammen, wir haben eine Octopus F300-Telefonanlage mit DECT-System. Ich möchte ein Siemens SL2 Professional in das DECT System mit einbinden, es wird auf Basis
2 Kommentare
0
2133
0
Betriebshandys nur mit eMail und TelefonierenGelöst
Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen sollen Betriebshandys (Smartphones) eingeführt werden wo man lediglich eMails über den Firmenaccount empfangen kann und natürlich telefonieren kann. Sonstige
12 Kommentare
0
3076
1
Probleme Outlook 2013 via RCP - HTTPS Exchange 2013Gelöst
Guten Tag zusammen, ich bin mittlerweile seit 3 Stunden am Googeln aber finde keine Lösung. Aktuell versuche ich mein Firmenexchangepostfach in meinem Outlook 2013 im
6 Kommentare
0
1732
0