Mitglied: Bange123
Bange123
Ich freue mich auf euer Feedback
Speicherort von Firefox Lesezeichen ändernGelöst
Hallo zusammen, ich suche aktuell nach einer Möglichkeit, die Lesezeichen in Firefox aus dem Profil zu bekommen. Hintergrund ist der, dass die Profile aktuell auf
9 Kommentare
0
13474
0
Anmeldung über WLAN an Domäne dauert teilweise über 20 MinutenGelöst
Hallo zusammen, wir haben diverse Notebooks der Lenovo T-Serie im Einsatz. Seit einer Neuinstallation über unseren WDS Server haben wir das Problem, dass die Anmeldung
19 Kommentare
0
5830
0
Erste Anmeldung an Win7 Domänenrechner braucht sehr lange und führt zu hoher DatenträgerauslastungGelöst
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die erste Anmeldung an unseren Domänenrechnern verhältnismäßig sehr lange braucht (>40 Sekunden). Der Desktop ist nach ca. 15
9 Kommentare
0
1789
0
Exchange 2010 Transaktionsprotokolle werden trotz Backup nicht gelöschtGelöst
Hallo zusammen, unser 2010er Exchange läuft so langsam voll, da die Protokolle seit April irgendwie nicht mehr gelöscht werdenAls Software kommt bei uns Symantec Backup
18 Kommentare
0
5219
0
Application Error in CFGMGR32.dll
Hallo zusammen, auf unserem 2008 R2 Terminalserver gibt es zwei Programme die regelmäßig abschmieren. Folgendes steht im Eventlog: Name der fehlerhaften Anwendung: wawi.exe, Version: 14.4.5.0,
11 Kommentare
0
4215
0
Excel - Mit bedingter Formatierung Zahlen in jeder Zelle vergleichen und farblich markierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in der 6 Preise nebeneinander stehen. In der letzten Zeile steht mein Zielpreis und ich hätte gerne eine rote
10 Kommentare
0
10598
0
Excel Sortierung von mehreren Dateien in eine übersichtliche TabelleGelöst
Hallo liebe Excel Profis, eine Arbeitskollegin hat mir eine (für mich) relativ komplizierte Aufgabe gestellt: Sie bekommt regelmäßig Listen von verschiedenen Lieferanten, die alle unterschiedlich
5 Kommentare
0
2466
0
Adapter für CarPC gesucht USB MHL - Cinch
Hallo zusammen, diesmal habe ich eine Frage etwas abseits von dem üblichen PC Kram. Ich habe bei meinem Auto die Möglichkeit beliebige Videoquellen via Cinch
4 Kommentare
0
4148
0
Outlook 2010 mit unterschiedlichen Profilen mehrmals öffnenGelöst
Hallo zusammen, der Titel beschreibt eigentlich schon das Ganze Problem. Ich möchte Outlook zweimal starten - beide Male mit einem anderen Profil. Bisher ist es
4 Kommentare
0
23169
0
Vergebene Postfachberechtigungen in Liste ausgeben Exchange 2010
Hallo an alle, gibt es eine einfache Möglichkeit festzustellen welcher Benutzer welche Rechter über welches Postfach hat. Wir brauchen eine übersich wer Vollzugriff auf welches
3 Kommentare
0
2159
0
Youtube Video hängt sich nach einer Sekunde auf
Hallo zusammen, ich haben einen sehr kuriosen Fehler auf unserem Terminalserver der mir vor kurzem aufgefallen ist, als ein Youtube Video in eine Homepage eingebunden
1 Kommentar
0
4553
0
Evtl. DNS Probleme in der Domäne? Outlook Anmeldung und E-Mail Versand klappt teilweise nicht
Hallo an alle Profis, seit einigen Wochen beobachte ich merkwürdige Phänomene in unserem Netzwerk die mir vorher noch nicht aufgefallen sind: - Sporadisch lassen sich
9 Kommentare
0
2966
0
Aufgabenplanung Batch Dateien funktionieren nicht korrekt
Hallo liebes Forum, seit 2008 R2 bekomme ich irgendwie die Aufgabenplanung nicht mehr so sauber ans Rennen. Am ärgerlichsten ist das für meinen geplanten Neustart.
20 Kommentare
0
15216
0
Outlook 2010 hängt sich beim Öffnen von Anhängen auf (Terminalserver 2008 R2)Gelöst
Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen das Phänomen, dass sich Outlook beim Öffnen von manchen Anhängen komplett aufhängt. Die Größe und das Dateiformat
20 Kommentare
0
10783
0
Kyocera Network Fax auf Server 2008 R2 installieren
Hallo, ich versuche seit einiger Zeit vergeblich das Kyocera Network Fax auf unserem Terminalserver zum laufen zu bringen. Über das Network Fax ist ein möglich
Hinzufügen
0
3024
0
Einen lokalen Drucker hinzufügen auf Terminalserver ausgegrautGelöst
Hallo zusammen, wie die Überschrift schon erahnen lässt kann ich keinen lokalen Drucker, sondern nur einen Netzwerkdrucker auf meinem Server installieren. Als Admin funktioniert alles,
7 Kommentare
2
4647
1
IGEL UD3 121LX Datev Dongle an Terminalserver 2008 R2 verbinden
Hallo zusammen, wie die Überschrift schon verrät möchte ich gerne unsere Datev Dongles über die ThinClients zum Server verbinden um dann von dort aus Datev
6 Kommentare
0
6520
0
ScanToMail Kyocera FS1128 über einen Exchange 2010Gelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Dokument an unserem Scanner scannen und von dort aus dann an eine E-Mail Verteilergruppe senden. Im Adressbuch des Druckers
4 Kommentare
0
13312
0
Faxen aus Word oder Outlook heraus
Hallo zusammen, ich möchte die Möglichkeit haben über Office 2010 direkt zu Faxen. Dazu habe ich bei uns im Netzwerk ein Fax installiert. Dieses Fax
2 Kommentare
0
7218
0
Remote Druckumleitung funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen 2008 R2 Terminalserver und möchte gerne einen USB Drucker von einem entfernten Rechner benutzen. Leider spielt mir Microsoft einen kleinen
3 Kommentare
0
2919
0
Verknüpfungen per GPO für TS User erstellen
Hallo zusammen, aktuell versuche ich Verknüpfungen zu verschiedenen Programmen direkt per GPO für die Benutzer verknüpfen zu lassen. Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund möchte
2 Kommentare
0
2451
0
Internetseite bei 1und1 nur erreichbar wenn man index.php ergänztGelöst
Hallo zusammen, wir haben unseren Shop online gestellt und nun zeigt sich ein für mich komisches Bild. Wenn ich die Domain www.bla.de aufrufe sehe ich
5 Kommentare
0
4255
0
Anzeige am Notebook nur auf externem Monitor
Hallo zusammen seitdem ich mein Notebook auf Windows 8 aktualisiert habe macht meine Grafikkarte ein paar unangenehme Probleme. Das Notebook glaubt die ganze Zeit, dass
Hinzufügen
0
2571
0
Bilder von Fileserver anzeigen lassen ist sehr langsam
Hallo an alle, aktuell habe ich ein Problem mit einem Windows Home Server. Auf diesem Server sind jede Menge Bilder gespeichert die ich mir gerne
3 Kommentare
0
3828
0
Kennzeichnen wer welche Mails in einem gemounteten Exchange Konto gelesen hat
Hallo Gemeinde, es geht um ein Problem das einige unserer Kunden teilen. Jeder hat sein persönliches Exchange Postfach und einige zusätzlich ein neutrales Konto (info@,
7 Kommentare
0
3357
0
Grafikkarten Treiber unter Windows 8 installierenGelöst
Hallo zusammen, vor ein paar Wochen habe ich mein HP TM2 1090eg von Win7 auf Win8 aktualisiert. Es läuft bis auf die Grafikkarte auch alles
10 Kommentare
0
6612
1
Outlook 2010 - Mails nachdem sie gelesen wurden automatisch in Unterordner verschibenGelöst
Hallo und frohe Weihnachten an alle, selbst am 24.12 fallen mir noch gute Fragen ein, also: Ich möchte, dass meine Mails in Outlook alle in
3 Kommentare
0
36153
0
Thunderbird holt GMX Mails nicht mehr ab - Server verweigert VerbindungGelöst
Hallo liebe Helfer, seit zwei Tagen holt mein Thunderbird keine GMX Mails mehr ab, folgende Meldung erscheint: "Konnte nicht mit dem Server pop.gmx.net verbinden; die
8 Kommentare
0
17600
0
Windows 7 Home Premium 64bit teilweise englischGelöst
Und nochmals hallo an alle, diesmal habe ich ein Problem mit der Sprachwahl meines Windows 7. Das System wurde vor einem Jahr von mir aufgesetzt,
3 Kommentare
0
11149
0
Android Handy als Logitech G15 Ersatz - Display über PC nutzen
Hallo liebe PC Gemeinde, gestern bin ich mal wieder ein bisschen durch die Gegend gesurft und bin bei der Logitech G15 hängen geblieben. Bekannt ist
2 Kommentare
0
5920
0
Internetverbindung von Handy zu HandyGelöst
Hallo erstmal, nachdem mein neues Handy eingetroffen ist versuche ich die UMTS Verbindung meines alten Handys auf dem Neuen zu nutzen. Der Satz klingt relativ
3 Kommentare
0
5276
0
Musik in Homepage einbindenGelöst
Hallo :) Ich habe follgendes Problem: Ich möchte mehrere Lieder auf unsere Bandhomepage stellen. Diese sollen in einem extra Frame (an der oberen Bildschirmkante und
6 Kommentare
0
8247
0
Bestimmten Textbereich (mehrere Zeilen) per Batch in Textdatei kopierenGelöstGeschlossen
Hallo liebe Batch Gemeinde ich habe folgendes Problem: Ich habe mit AIDA die Hard- sowie Software eines Computers gescannt. Die Berichtsdatei (txt) hat allerdings nun
7 Kommentare
0
15297
0