Mitglied: barfighter
barfighter
Ich freue mich auf euer Feedback
Terminal Server 2012 R2 Drucker verbinden sich von alleine neu bzw lassen sich dem entsprechen nicht löschen
Hi, ich habe folgendes Konstrukt: 3 x RDSH 1 x RDCB 1 x RDGW 1x Printserver wo alle Drucker installiert und im AD freigegeben sind
2 Kommentare
0
1986
1
Windows Server 2008 R2 Windows Server Backup von iSCSi Datenträger zurückspielen
Hi Leute. Ich mache ein KOMPLETTES Systembackup via Windows Server Sicherung auf ein iSCSi Volume. Funktioniert prima. Nun stellt sich mir jedoch die Frage ob
3 Kommentare
0
6245
0
Wer hat eine Server Start CD fujitsu siemens primergy tx 200 s3 für mich?
Hi, wie allseits bekannt, kann man den siemens server nur mit der serverstart cd anständig installieren. habe schon hunderte von google einträgen dazu studiert. natürlich
9 Kommentare
1
14821
0
Microsoft SMTP beibringen nur bekannte Mailadressen anzunehmen
Hi. wir haben in unserer exchange 2007 umgebung folgendes Problem: wir haben einen Microschrott außen SMTP server bei 1und1. Dort läuft der Microsoft SMTP Dienst.
Hinzufügen
0
2572
1
Outlook 2003 Schriftgröße 11 ohne Word als Email Editor einstellen. Geht nicht?!?
Hallo Comunity, wir setzen einen Exchange Server 2007 und Office 2003 ein. Da wir eine fachanwendung verwenden, welche es nicht erlaubt word als email-editor zu
2 Kommentare
0
6724
0
8 Monitore an einen PC anschließen! Wie?
Hi! Gibt es eine Möglichkeit 8 Monitore an einen PC anzuschließen? Auf jedem Monitor soll ein eigenes Bild angezeigt werden! ich hab schon an 2
25 Kommentare
0
21260
0
ISA FirewallClient 2000 lässt sich nicht deinstallieren!
Hi! Ich habe das Problem das in unserem LAN sich ein alter ISA 2000 Server und ein neuer ISA 2006 Server befindet. Der alte Server
1 Kommentar
0
2732
0
Netzwerkdose ohne Beschriftung auf PatchPannel finden?!?
HAllo, habe folgendes Problem und im Moment keine Ahnung wie ich es lösen kann. Sitze in einer Firma mit ca 140 Clients. Alles mehr oder
7 Kommentare
0
15093
0
Automatisches Hinzufuegen von Exchange Konten per Script
Hallo, wir haben einen Exchange Server 2007 Sp1 auf einem Windows 2003 x64 R2 Server am laufen. Im Moment ist es nur leider noch so,
1 Kommentar
0
3191
0