Mitglied: barry99
barry99
Ich freue mich auf euer Feedback
XML mit bzw. an REST-Service sendenGelöst
Guten Morgen, ich versuche mich seit ein paar Tagen an einem REST-Service. Da es meine ersten Versuche sind tue ich mir da etwas schwer und
2 Kommentare
0
2755
0
Zugriff auf Filesystem vom Docker mit RESTGelöst
Hallo Gemeinde, ich wurde gerade vor ein Problem gestellt und tue mir schwer dahinter zu kommen wie ich es lösen könnte. Eigentlich ist es kein
4 Kommentare
0
2704
0
Ps1-Skript als Admin mit Credentials startenGelöst
Hallo, ich habe das folgende Problem und brauch eure Hilfe da ich selber nicht weiter komme: ich möchte ein ps1-Skript als Admin ausführen. Da ist
9 Kommentare
0
12883
0
1 DSL-Leitung und 2 Router (Internet+Fax)Gelöst
Servus! Ich habe das folgende Problem. Im Haus (Keller) habe ich meinen Telefonanschluss. Jetzt brauche ich im Wohnzimmer einen Router (WLan, TV, IP-Tel), das funktioniert
8 Kommentare
0
4311
0
Datenschutz bei KündigungGelöst
Hallo Gemeinde! Ich habe ein Problem das mir momentan Bauchschmerzen verursacht. Ich habe mein Arbeitsverhältnis gekündigt, soweit alles in Ordnung. Zum Schluss musste ich natürlich
6 Kommentare
0
3533
1
Windows 8 auf MacBook Pro - TreiberproblemeGelöst
Hallo, ich habe das Folgende Problem: Auf einem MacBook Pro 14" (Anfang 2013) wurde Windows 8 Installiert. Kein BootCamp, VMware oder ähnliches, eine reine Direktinstallation.
7 Kommentare
0
6977
0
Werteübergabe in Excel 2010Gelöst
Hallo Leute, irgendwie komme ich nicht weiter … folgendes Problem in Excel: Excelsheet 1: 1. Spalte mit Überschrift "Datum", darunter Werte z.B. 17.10.2012 2. Spalte
4 Kommentare
0
4189
0
Festplattengröße für einen Exchange ServerGelöst
Servus, ich möchte auf einem HP DL360 G4 einen Exchange Server aufstellen. Dieser Servertyp verfügt nur über zwei Plattenplätze aus diesem Grund kommt Raid 1
13 Kommentare
0
5903
0
Windows Live-CD mit SoftwareGelöst
Hallo, ich benötige eine Live-CD/DVD von Windows auf der unsere Firmensoftware installiert ist. Es soll eine Vorführ-CD/DVD werden. Ich fahre mit ihr zum Kunden, er
18 Kommentare
3
4941
0
Virtuelle Festplatte unter Server 2008 hinzufügenGelöst
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, weil langsam aber sicher werde ich wahnsinnig. Ich versuche unter Win Server 2008 eine virtuelle Testumgebung vorzubereiten. Die
14 Kommentare
1
11413
0
Domänennamen unter Server 2008 ändernGelöst
Hallo, ich habe einen Server, der schon fertig eingerichtet ist. Jetzt moechte ich so viele Einstallungen wie nur moeglich behalten und wenn es geht nur
3 Kommentare
0
19076
0
Verschachtelungsebene bei Excel 2007 umgehenGelöst
Ich habe ein Problem mit den Verschachtelungsebenen bei Excel 2007. Die gehen nur bis zu 7. Ebene und ich wollte 17 Ebenen einfügen. Die Formel
5 Kommentare
0
11601
0
PowerEdge 1850 Ethernet-TreiberGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Dell PowerEdge 1850. Nach großen Problemen habe ich endlich geschafft das Win Server 2003 Betriebssystem zu installieren. Jetzt
5 Kommentare
0
5833
0
Netzwerkeistellung BartPE (penetcfg)Gelöst
Servus! Ich habe folgendes Problem. Bei der Image-Sicherung mit BartPE im Netz kann ich das Abbild ohne Probleme auf dem Sicherungsserver abstellen. Die Probleme fangen
2 Kommentare
0
5798
0
Partition formatieren mit .batGelöst
Hallo all, ich möchte eine Batch Datei erstellen die nur ein Mal ausgeführt wird und die die Partition D formatiert. Es geht darum, dass ein
3 Kommentare
0
12810
1
Batch-Datei nur ein Mal ausführenGelöstGeschlossen
Hallo Ihr alle, ich möchte eine Batch Datei erstellen die nur ein Mal ausgeführt wird und die die Partition D formatiert. Es geht darum, dass
7 Kommentare
0
12179
0